Hallo ihr Lieben. Also ich muss sagen, das ganze ist für mich Neuland. Habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich mir ein paar Hilfen von euch erhoffe :-)
zu meiner Situation:
Ich bin eine Skorpionfrau (Aszendent waage) - es heißt, eine sehr komplizierte Kombi. Ich geb auch zu, dass ich nicht einfach bin, aber ich glaube das sind wir skorpione alle nicht. Er Zwilling (Aszendent weiß ich leider nicht).
Betrifft also nur die jenigen Skorpion Frauen, die Erfahrungen mit Zwillingmännern haben, denn andersrum (Skorpion Mann und Zwilling Frau - ist es wiederum was völlig anderes).
Habe diesen Zwilling Mann vor ca 2 Monaten online kennengelernt, ziemlich schnell hatten wir seeeehr viel Kontakt (jeden Tag schreiben, alle Tage mal telefnieren, und das Stundenlang). Wir haben uns wirklich super verstanden, auf allen Ebenen. wir haben auch viel Blödsinn gemacht und ich war stets cool und locker mit dem und er hat wirklich sehr viel Interesse gezeigt. Bis der Tag kam, wo wir uns trfeffen wollten (zum ersten Mal). also ich möchte jetzt nicht alle Details erzählen, sonst würde es zu lang werden :-D . er hat mir auf ziemliche komische weise kurz vor dem treffen abgesagt und sich danach extrem komisch verhalten. nicht rangegangen usw. dann schlug er ein weiteres treffen vor, dieses mal hat er nicht mal abgesagt, sondern war komplett verschwunden. habe ihn angeschrieben, angerufen, aber es kam nix. dann hab ich erstmal sein gelassen. nach etwa 2 wochen kam eine nachricht, dass es ihm leid tut blablabla...
ich hab da auch nicht weiter nachgebort, sondern meinte nur, ist ok. irgendwie war dann so ein hin und her und dann haben wir dann mal wieder geschrieben und dann haben wir uns nochmal verabredet (dieses mal war es anders, nicht mehr so wie ein richtiges date, sondern eher, "komm treffen wir uns auf ein kaffe Ding"). es kam tatsächlich zum treffen, und ich muss sagen, es war toll. wir haben geredet, scheis gemacht, es war auf keinen fall verklemmt oder langweilig. die zeit ist wie im flug vergangen. und ich hatte das gefühl, dass ich ihm (zumal optisch) sehr gefallen habe. nach dem date hat er geschrieben, dass es sehr schöln war und dass wir es ja vlt. wiederholenn können. der kontakt wurde allerdings weniger und rutschte in die freudschaftsschiene. nach ca 10 tagen nach unserem date(hatte er mich immer noch nicht nach einem zweiten date gefragt) habe ich ihm geschrieben (da ich diese spielchen satt hatte) ob er interesse hat mich weiterhin kennenzulernen. er meinte dass er in mir eher eine sehr gute freundin sieht. nun ja, hatten dann ca 2 wochen keinen kontakt und seit etwa 2 Wochen wieder öfters, aber sehr freundschaftlich und oberflächlich. machen nur scheis. also ich finde wir passen super zusammen, wir haben den gleichen humor, die gleichen wertvorstellungen, kommen aus ähnlichen kulturkreisen... ich möchte aber auf keinen fall dass er denkt, dass ich mir noch hoffnungen mache. habe ihm auch erzählt dass ich jemanden kennengerlernt habe (was auch tatsächlich stimmt), um ihm das auch zu verdeutlichen.
nun würde ich gerne von euch wissen, besteht da die chance, dass er merkt, dass wir evtl. doch gut zusammenpassen? aber ganz ehrlich, ich habe keine lust, eeewig zu warten..
Mir ist durchaus bewusst, dass Zwilling Männer nicht gerade ein Geschenk des Himmels sind für uns Skorpion Frauen sind und dass es durchaus schwierig ist mit so einem Mann, aber leider Gottes ziehen mich nur solche Männer an (Schütze, Wassermann, Zwilling). Er ist definitiv mein Typ und ich find es schade, dass es so ist. Aber jetzt mal ehrlich, ich kann ihn ja jetzt schlecht fragen, "hey warum eigneltich nur "Freunde"...
sorry, ist echt lang geworden, ich hoffe ihr habt lust es zu lesen und mir ein paar tipps zu geben.