Nun ja
Helllloooo
Da antworte ich Mal als Sk mit Aszd Lö und Kind der Konstellation Sk Mama u Löwe Papa
kein Scherz !
Also ich selbst erlebe Freundschaften zu Löwen
hab ne Löwefreundin etwa 11J jetzt,durchwachsen
Manchmal empfinde ich es so,dass Löwen zu viel Bestätigung der Umwelt wollen (auch bei mir selbst) u es nervt mich dann auch teilweise
das Divenhafte (hab ich selbst auch) nun ja,damit kann man umgehen lernen ;)
der Stolz spielt eine echt große Rolle - bei beiden Zeichen, sich selbst entschuldigen können,muss man da erst lernen (hat mich in meinen jungen Jahren Einiges gekostet)
Perfektionistisch sind beide Zeichen
In der Konstellation als Paar
da schätz ich aber spielt der Aszd jeweils auch wieder ne gr Rolle,nur als Paar wie ich es von aussen sehe
Löwen sind materalistischer als Skorpione
manchmal ein bisschen angeberisch ;) (nicht böse gemeint)
aber ruhiger,abwartender,geduldiger
längst nicht so ungehalten,impulsiv u extrem temperamentvoll
aber wenn der Löwe brüllt,dann wackeln die Wände
Eifersüchtig sein können Beide,wobei der Sk ne Kante mehr
es sind Beides sehr starke Zeichen,wer die Hosen an hat,ist ein ständiges Hin und Her
langweilig wirds da nicht so flott - Beide dominant
Löwen empfinde ich als geselliger
Intelligent sind beide Zeichen
kurz um,es ist wie bei jedem Paar man kann sich durchaus ergänzen,wobei man hier viele Abstriche auf beiden Seiten machen muss,genau so kann man sich gegeseitig anfeinden
Ich persönlich als Sk-lady möchte diese Kombi nicht haben,aber nicht meines Vaterswegen ;) sondern weil die Lö-Männer,die ich traf immer zu heftig waren ;)
dass ich selbst quasi von Beidem sehr viel in mir habe,macht mich wohl zu ner nicht-gerade-einfachen Person ;)
LG