Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit schon mit. Heute habe ich mich dazu entschlossen, selber mein Problem in Worte zufassen, weil ich alleine nicht weiterkomme...
Und ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum erwischt.
Also, ich habe vorletztes Wochenende auf einer Abschiedsparty eine neue Bekanntschaft gemacht (er: skm, ich:Löwe).. Wir haben uns sofort gut verstanden, haben interessante Gespräche geführt und irgendwann wurde klar, ok der andere ist gar nicht so uninteressant. Obwohl ich an dem Abend doch schon relativ angetrunken war (er nüchtern), wollte er trotzdem meine Handynummer haben und hat mich ein paar mal gefragt, ob ich mit ihm mal ein Kaffee trinken gehe, bevor er gegangen ist.
Naja gleich am nächsten Tag haben wir miteinander geschrieben, aber eher wenig, weil er wohl viel zu tun hat und nicht so der große Schreiber war/ist. 4Tage später habe ich ihn dann gefragt, ob sein ANgebot mit dem Kaffeetrinken steht. Wenn ich nicht selber gefragt werden, werde ich sehr schnell ungeduldig und frage dann einfach selber (man bekommt ja immer so die Tipps von Freundinnen, dass man den Jungs nie hinterherrennen soll, die melden sich schon, wenn sie Interesse haben). Naja er meinte dann, er muss mal gucken, wann er Zeit hat und einen Tag später haben wir uns verabredet (Freitag).
Es war ein toller Abend. Wir waren in verschiedenen Bars, haben uns wieder super unterhalten und da es in der Stadt langweilig wurde, hat er mich mehr oder weniger zu ihm zu einem Abschlussgetränk eingeladen. Weil so schön war bis dahin, wollte ich dem ganzen keine Ende setzen und bin natürlich mit. Naja es hat nicht sehr lange gedauert, bis er mich auf dem Sofa in den Arm genommen haben und wir etwas gekuschelt haben. Es war sehr schön und sehr sehr leidenschaftlich, auch von seiner Seite aus. Eigentlich wollte ich es ja nicht bei der 1.Verabredung, aber es hat sich so ergeben, dass wir ganz am Schluss dann auch miteinander geschlafen haben (ich weiß das macht man als Frau nicht :-( )....ich bin danach dann allerdings nicht bei ihm geblieben, sondern gleich heim gefahren. Er hat mich noch zur Tür begleitet und gemeint, er guckt mal, wann er nächste Woche Zeit hat.
Naja ein Tag später am Abend schrieb er mir dann und meinte, dass er nicht weiß, ob das in der Nacht die richtige Entscheidung war, da man sich ja kaum kannte und er nicht einschätzen kann, was das genau wird und er jetzt ein schlechtes Gewissen hat, weil er sich so den Abend dann doch nicht vorgestellt hatte. Wir haben daraufhin telefoniert und er meinte, dass er sich auch deshalb nicht sicher ist, weil ich ihn irgendwie an seine Exfreundin vom Aussehen, vom Verhalten ein bisschen erinnere :-/ Vor einem Jahr hat er sich von ihr getrennt und die Beziehung ging auch nur 6Monate. Naja er meinte, er muss jetzt erstmal abwarten. Ich bat ihn dann, dass wir diese Woche uns einfach nochmal zu einem wirklichen Kaffee verabreden und nochmal sprechen, er solle sich aber melden.
Naja im Nachhinein kommt mir alles so komisch vor. Die Ex-Freundinnen geschichte kommt mir wie an den Haaren herbeigezogen vor. Ich bin ein anderer Mensch. Wenn er es tatsächlich nur darauf abgesehen hat, mich ins Bett zu bekommen, hätte er sich ja auch gar nicht mehr melden brauchen anstatt mir so ne Geschichte aufzutischen.
Ich bin total verwirrt, weiß nicht was los ist. Ich warte natürlich noch auf eine Einladung zum Kaffee. Habe ich es mir bei ihm tatsächlich schon bei ihm verscherzt, weil ich mich am Freitag komplett auf ihn eingelassen hab? Wir wollten es ja beide so. Hat er jetzt das Interesse komplett an mir verloren oder ist er sich einfach wirklich unsicher und wartet, dass ich nochmal einen Vorschlag bringe?
Keiner konnte mir bisher weiter helfen - bis:' Vergiss ihn, der ist es nicht wert...meld dich ja nicht mehr bei ihm' hab ich noch nicht großartig was gehört, was mich weiterbringt. Ich will ja noch gar nicht aufgeben, hat doch erst angefangen :cry:
Was denkt ihr? Kann ich noch etwas machen oder ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren?
Leider habe ich erst danach so richtig begriffen, dass es kein größeres No-Go gibt, als beim ersten Date gleich in der Kiste zu landen :/
Danke euch jetzt schonmal fürs Lesen und evt. auch antworten . Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:-)
Viele Grüße,
Frau Venus :)