Also okey ich erzähle mal kurz davon
ich war von 2002 bis 2007 auch mit ein ks albaner zusammen,fast 5jahre.. und ich habe ihn soooo geliebt ich hätte meine eltern verlassen wegen ihm aber so weit kam das noch nicht..weil....
AM ANFANG wo wir zusammen waren haben die eltern von ihm mich voll lieb gehabt und bla bla bla.....nach 1-2jahr haben die gesehen das die LIEBE ernsthaft wurde und haben angefangen ihm stress zumachen du weist du must ne albanerien heiraten entweder sie also ich oder wir....die hatten ihm eine schwere entscheidung gelassen....
ich eine TÜRKIN und er ne albaner beide moslem zusein durfte er nicht mit mir heiraten wieso weil die mutter das nicht wollte...
er hat mir auch gesagt das er zu mir steht und das ich ihm das kraft gebe zuleben und das ich die einzige bin das er niemanden berühren kann ausser ich weil er mich überalles liebt und immer solsche sachen..
die mutter hatt ihm es verboten sich mit mir zutreffen usw..
aber er hat nie zugehört und wir haben uns immer wieder getroffen.
Ein tag wo wir mal erlich nur 5min. uns sehen wollten kamm die mutter plötzlich und baammmmmmm......wars zu ende....
ab dem tag habe ich nichts mehr von ihm gehört nichts garnichts....
genau 1jahr waren wir ausseinander aber in dem 1jahr wie oft ich versucht haeb den zuvergessen ging nicht er wurde mein seele irgendwie....
ich habe jede nacht geweint und immer wieder gesgat gott bitte bitte ich will ihn letzte mal sehen hören sein duft rein atmen.....bitte
hab ich jede nacht gesgat naja nach 1em jahr hab ich ihn in der disco getroffen und bin sofort hien und haben uns unterhalten ich hab den sooo umarmt und hab mir debei gedacht EY GRO?E GOTT danke dir viel mals DANNNEEEE...
seit dem tag haben wir wieder kontakt aber EINS...er muste sich in dem 1em jahr verloben die eltern haben ihn gezwungen....
und er hat vor1 monaten geheiratet....
die MUTTER hat zuihm gesgat wenn du die Türkin willst dann werde ich meine famili verlassen mein man die ich 25jahre zusaemmen lebe..wird kaputt gehen wenn du zur türkin gehst und nicht mit dere albanerin heiratest...
er wuste nicht was er machen sollte ich hab gesgat wir lassen es ich werde versuchen ohne dich zuleben....aber geht nicht verdammt...
jetzt ist er unglücklich verheiratet...er kennt sie nur seit 1em monat vlt. er liebt sie noch nicht mal er sagt mir dauernt sie schlaucht ich würde gerne mit dir meine leben verbringen usw....
ich hatte viele träume einfach alles aber alles hat seine mutter zerstört....alles ...
JETZT VERSUCH ICH MIR EINE NEUE SEITE AUFZUMACHEN:::
ich hatte meine shcule versaut wegen ihm er auch wegen mir aber ich war zuschwach für diese liebe glaub ich ....
jetzt möchte ich mein kontakt abbrechen aber geht nicht mein HERZ lässt das nicht zu....ichwerde einfach an die alte tage nicht mehr denken aber meine meinung ist jetzt immer..(siehe unten)
"DAS GANZE WIRD MIR ZUVIEL ICH SCHEISS AUF DIE LIEBE UND LEBE FÜR DAS SPIEL..."
naja falls ihr fragen habt könnt ihr ruhig...bin offen und erlich....
MFG