Hallo ihr Lieben!
Sorry für den langen Text...
Ich habe im Oktober einen netten Kerl kennengelernt.(Skorpion)
1 Monat bestand nur Kontakt durchs chatten und da war er auch immer sehr interessiert, meldete sich täglich, es schien wirklich so, als könnte daraus mal was ernstes werden.
Irgendwann trafen wir uns auch, und nach dem 4ten Treffen wurde man dann auch intim miteinander.
Danach war auch erst alles beim alten, doch irgendwann fing es an, das kaum noch was von ihm kam, die Treffen sagte er immer ab, obwohl er mich danach gefragt hatte. Zu Weihnachten schickte ich ihm einen Brief zu, mit nem kleinen Glücksbringer drin, um mal alles loszuwerden.
Danach meldete er sich sofort wieder, sagte der Brief hat ihn emotional sehr berührt, entschuldigte sich für sein Verhalten und verabredete sich sofort wieder mit mir, was er auch einhielt und herkam und der Abend auch wirklich sehr schön war und er mir das auch so sagte.
Nun ist es aktuell leider wieder so, dass von ihm nichts kommt, er sagt es sei seine Art, jedoch wirkt er auch sehr desinteressiert, wenn ich ihm dann mal alle 2,3 Tage was schreibe. Irgendein Problem scheint ihn wohl auch grad zu beschäftigen, worüber er aber nicht sprechen möchte.
Jedenfalls versteh ich es nicht, wenn wir uns sehen, was leider nicht oft ist, dann ist alles schön, er sucht die Nähe zu mir, er küsst mich zum Abschied, hatte mich gefragt ob ich eigl jemand neues kennengelernt hatte, dies das..
Kaum ist er weg, kommt nichts.. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll, soll ich dem ganzen Zeit geben und weiter drum "kämpfen"? Oder soll ich ihm meine Meinung geigen und es abhacken?
Habe nun verschiedene Sachen gelesen, das Skorpione eigentlich kämpfen,wenn sie was haben wollen, mit ihren Gefühlen nicht rausrücken.. es aber auch nicht gewohnt sind, das jemand mal seine Meinung sagt, was positiv oder negativ ausfallen kann..
Er weiß auch, das ich Interesse an ihm habe und er sagte immer, er hätte mich gern, ich sei keine Bettgeschichte..
Aber es ist nunmal nix halbes und nix ganzes.. um sich besser kennenzulernen müsste man sich öfter sehen, um zu gucken ob mehr draus werden kann, was nicht der fall ist, aber wenn man sich sieht, scheint er nicht desinteressiert zu sein.
Ich bin verzweifelt.. was soll ich machen?? :-(