Liebe farahuna :)
ich "kenne" dein thread den du gepostet hast mit dem verstehen (weiss jetz nicht genau wie der genau heisst) und habe mir alles durchgelesen noch vor ner woche. ich freue mich das du mir schreibst!!! hab auch 1, 2x bei deinem thread was geschrieben! :)
aalso wenn du wüsstest was ich für "meinen" in kauf genommen hätte. (sehr privat). noch dazu hab ich sein leben absolut positiv verändert, ihm einen weg gezeigt wie er seine sehr negativen eigenschaften los werden kann und mit viel mehr liebe durchs leben zu gehen.
ohne übertreibung: ich hab ihn gerettet!
was hab ich als dank dafür bekommen??? nicht mal das er seine freundesliste für mich ersichtlich macht. und auf das bestehe ich absolut! schließlich will ich wissen mit wem ichs zu tun haben, und nachdem der 3 mädels added bin ich sowieso dahin. ich mein was soll das???! :)
es geht ja nicht nur um facebook. ich habe bei mir ihm schon gemerkt das er seine anwärterinnen anscheinend braucht obwohl er mich wirklich vergöttert und aufgesaugt hat. er hat mir schon liebes beweise gemacht, öffentlich auch, aber bei dem is es leider nicht geblieben, denn parallel hat er sein ding weitergemacht. hallo, gehts noch???! :-/
ich bin waage/ac schütze. eigentlich bin ich ziemlich cool, aber meiner meinung hat das auch garnix mehr mit eifersucht zu tun, sondern mit respekt und wertschätzung!!
als ich bei dir gelesen habe, dass du zu ihm gezogen bist und es dann nur mehr bergab ging. ohhhhh das kann ich sooo gut nachvollziehen!
tut mir wirklich sehr leid für dich! das ist die absolute hölle!! so eine erniedrigung auch!!
ich habe iwo anders (viell eh auch bei dir) gelesen von nem user: ein skm such tund sucht und sucht bis er die richtige gefunden hat. er geht beziheungen ein, weil er nicht alleine sein kann, sucht aber weiter! boah und das stimmt!
eine bekannte hatte ein kind mit nem skm, die waren schon 2 jahre oder so verheiratet und davor 3 jahre zusammen.
ihr skm hatte relativ kurz nach der hochzeit ne andre frau (steinbock) kennengelernt, mit der er 2 jahre durch parallel ne affaire hatte, sich die bekannte nach 2 jahren scheiden lies (auch gewalt war im spiel), nachdem sie das alles noch dazu erfuhr und er mit der steinbockfrau nachwievor zusammen ist. auch schon wieder 10 jahre her oder.
ich glaube, sie suchen einfach eine frau, die sie wirklich aushält! also immer wieder fehler machen und zurückkommen dürfen.
ich würde ja untreue oder gewalt nie akzeptieren, insofern brauch ich garnicht traurig sein.
also als ich gestern nacht wieder sein profil mir ansah und kommentare und paff war wie schnell er neue mädels gefunden hat mit denen er sich prächtig unterhält dachte ich scheisskerl!! für so einen typen hätt ich wahsninnig viel in kauf genommen!!!!
noch dazu ist mir aufgefallen: er ist total leicht beeinflussbar!!! da is eine gewesen die hat halt ziemlich forsch geschrieben und schon war er daccord!
grindig!!!
es ist wirklich sehr schwer, den richtigen zu finden, denn mir geht es in erster linie um respekt, wertschätzung und verlässlichkeit.
was denkst du? wirst du deinen wieder aufnehmen :) ?
ich wünsche dir jemanden der dich verdient! tut mir nochmals wirklich leid, was "deiner" dir alles angetan hat!!