Er wollte schon
, aber nicht so wie ich möchte. Er ist ganz anders. Er mag devote Frauen, die alles für ihn tun. Eine ausschliesslich auf sexuelle Basis geführte Beziehung wollte er. Als ich ihm sagte, dass ich aber dabei bin mich zu verlieben, und das ich das nicht kann und schluss machen wollte, hat er gesagt; es wäre mit der Zeit mehr geworden; aber jetzt könnte ich es vergessen.
Seine Traumfrau sei ich, hat er gesagt. Kann ich mir gut vorstellen. Er interessiert sich im Grunde genommen und allgemein gar nicht für mich. Es ist wirklich nur körperlich, was ihn anzieht. Das zeigt er ganz deutlich.
Das tut weh, sehr weh. Weil ich wirklich diesmal dachte, dass er der richtige ist; jedenfalls im ersten Augenblick. Und als wir uns unterhalten habe; und je näher ich ihm kam; merkte ich, wie es sich bestätigt, dass er perfekt ist für mich. Sein Charakter und seine Wesenszüge; er hat etwas kümmerndes und beschützendes.Das habe ich so noch nicht bei einem anderen gespürt.
Ich bin so traurig, und enttäuscht. Dabei hatte ich mir als Ziel gesetzt keinen Mann mehr an mich ran zu lassen.
In einer Beziehung ist er auch; das hat er zwar von Anfang an dementiert, aber ich habe es gemerkt und logisch aus seinem Verhalten nachvollziehbar.
Zum Schluss war er richtig böse zu mir. Dabei habe ich alles für ihn getan.
Ic hsehe das als Erfahrungswert. Aber jetzt kann ich die anderen Männer nicht mehr ernst nehmen. Er ist bei allem was er tut mit so viel Gefühl und kraft dabei; nur halt bei mir nicht...
Weisst du was ich glaube; bevor ich ihn traf habe ich immer fest daran gehalten, dasss ich irgendwann meinem Mann begegne, den ich richtig liebe; aber jetzt nach ihm habe ich das unnachgiebige Gewissen, dass es nie passiert; dass es diesen Menschen gar nicht gibt!
:(