Hallo ;-)
eines vorweg ich möchte ich sagen, er Skorpion Mann ( 30 ) und bin Schütze ( 29 ) allerdings so einer der sich in Beziehung sehr wohl fühlt.
Ende Januar werden es zwei Jahre das wir uns kennen, wir haben usn durch das Internet kennengelernt, zu diesem Zeitpunkt war ich frisch getrennt und er befand sich in einer Partnerschaft.
Trotzden fragte ich ob ervtl. dazu Lust die Nummern zu tasuchen; erst hat er veneint, aber am sleben Abend meinte er " Lass uns doch die Nummern tauschen " :shock:
Es ging so weiter, das wir jeden Tag telefoniert haben und geschrieben haben.
Ich habe allerdings gemerkt das es ihm nicht gut ging und habe ihn darauf angesprochen, weil ich es ja nunmal höre. ;-)
Dann brach er zusammen, emotional gesehen und erzählte mir alles dass sein Partner ihn nur belügt und betrügt und das er keine Kraft mehr habe.
Er sagte mir auch, er sei kein Wegwerftyp und habe ihm dann geraten um seinen Partner zu kämpfen...
Wir hielten weiter Kontakt, drei Monate später dann die Trennung...
2 Monate später habe ich den Skorpion Mann dann gefragt ob er Zeit und Lust hat sich zu treffen :lol:
Antwort: Ja aber unter vorbehalt, da er nicht genau weiß ob da die Taufe seines Patenkindes sei....
Es war dann so, das genau an dem Tag die Taufe stattfand und er mir das sagte.
Jetzt kommt meine beschissene Reaktion :shy: :cry:
ICH habe mich NICHT mehr bei ihm gemeldet, 8 Monate lang..
.....
Vor knapp drei Wochen erfuhr durch einen Zufall, das er im Krankenhaus liegt, weil er einen schweren Unfall hatte...
In diesem Moment wusste ich was mir dieser Kerl bedeutet, darauf hin bin dann ins Krankenhaus gefahren und habe ihn besucht...
Freunde von ihm waren auch dort....
Als er kmich sah blieb sein Mund offen und die Augen wurden groß; meine ebenfalls und es machte * klick * bei mir :AMOUR:
Wir waren kurz alleine und er sagte zu mir " Wahnsinn das du hier aufgetaucht bist "
Ich sagte zu ihm " Zwischen uns beiden das sei besonders ..""
und er " definitiv ist es so...
Als ich dann zu huase angekommen bin habe ich ihm geschreiben das ich da sei, es kam zurück " freut mich , danke für deinen Besuch ! ist gut wenn man anderen Freude bereiten kann ;-) "
Von diesem Tag an, habe ich ihm jeden Tag geschrieben, in in mein Tagesablauf mit einbezogen und natürlich auch nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
Am Mittwoch war ich dann wieder spontan dort , unangemeldet...
Im ging es nicht so gut aber er hat sich trotzdem gefreut
Er wurde dann auch entlassen, worauf ich ihn dann auch gefragt habe, ob er vielleicht Gesellschaft haben möchte damit er nicht allein ist..
Er " Er lässt niemanden zu Hause rein, zumindest momentan nicht "
er hat noch seine beste Freundin und deren _Mann bei sich wohnen ...
Seit letzten Mittwoch ist der Herr nun in der Reha und habe ihm dann nachmittags geschreiben ob er gut angekommen sei.
Ab diesem Tag an, haben wir ständig Kontakt, ich muss immer anfangen ihn anzuschreiben, aber ich muss max. 30 min warten und es kommt was zurück...
Mal fragt er mich, " ob ich brav zu Hause sei "
Als er dann Abends besuch hatte in der Reha und mir sagte, teilte ich ihm " das ich nicht stören will und ih n dann jetzt Ruhe lasse "
Er " Du störst nicht "
Am letzten Sonntag war ich dann zu Besuch dort, unangmeldet...er hat sich gfreut mich zu sehen, also es folgte eine Umarmung, leider aber war er nicht allein, sondern zwei Nachbarinnen waren auch dort.
Er guckte mich ständig an und stellte sich dann neben mich
ich werde irre mit ihm :FOU:
Zu hause wieder angekommen fragte ich schreibe ich ihm ," ich hoffe ich habe dir nicht vor den Kopg gestoßen "
prompt kam eine Antwort " in der uniklinik war es etwas unpasssend aber in Ordnung.
Mit Vorankündihung wäre es aber angenhemer, da ich mich so auf dich eintsellen und zu und dem enstprechend dann auch Zeit einplanen kann"
Ich brauche eure Hilfe !!!
Danke im vorraus
LG