Hallo
wenn man vom "materiellen" spricht, gleicht das" Menschsein"
einem einzigen luxuswesen,...(obwohl genug harz4 Empfänger),...aber immer noch in einem sozialstaat der einen schützt und etwas zu essen gibt!!
unser kinder ( wir haben noch einen großen jungen),..allerdings werden mit werten erzogen, die so nicht mehr "in" sind :-),...( wenn ich an jungen menschen vorbeigehe, sollte "ich" möglichst guten tag sagen und nicht sie),...und nein, ich lass es dann lieber,...
ich selbst bin mit werten erzogen worden auch mein mann.
dazu gehört, dass ich "offene ohren für die sorgen und belange unser kinder habe" und immer!! anprechbar bin,...
zu jeder tages und -Nachtzeit.
so ermöglichst es mir die Erziehung unserer kinder von pike auf mitzuerleben!! und auch zu genießen.
was nun für andere Mitbürger ein luxusleben bedeutet ist dieses, "wann fahren wir in Urlaub, wann kauf ich die nächsten paar schuhe, wann bekommt Kindchen das neue" i-phone usw,...oder??
und ja auch harz 4 Empfänger haben ein supermodernes Handy!
es gehört sich einfach in einer Gesellschaft wie dieser, dinge als selbstverständlich anzusehen, die "nicht einen winzigen Anteil von "echter Kommunikation" geben, auch folglich diese
art von "Gesprächen" die nicht der Wirklichkeit entsprechen und nur "medial" hergestellt werden!!
soviel zum Luxus und darüber, dass ich total von dem Thema Astrologie abgekommen bin.
die sonnenzeichen an sich sind vom Lernprozess des lebens nicht verschont!
wobei es unterschiede im verhalten gibt "wie" jemand an die probematik herangeht!
mein sohn ist widder und würde in keinster weise der Situation wie sie meine tochter erlebte, etwas beimessen.
sie widerum gibt sich mit oberflächligkeit nicht zufrieden und will wissen,...
das eine ist die leichtlebigkeit des "stürmers"
(widder),..
das andere die Tiefgründigkeit des "Grüblers"
(Skorpion),..
so in etwa empfinde ich die Lebensweise meiner kinder,..abgesehen vom weitern horoskopstand,..
"das sind die Lernprozesse" des menschen,....
es kommt darauf an, "wie" lerne ich,...
mein sohn ist sehr optimistisch und meint "das leben wird schon",..
meine tochter ist der Meinung "ohne Fleiß keine Preis"!!
nun kommen noch die Erziehungsmethoden hinzu, der einfluss unserer Umwelt und eigene Erfahrungen,.
man weiß, dass sich "widder" durchschlagen" und "Skorpione" eher den weg des "gründlichen" suchen, oder?
mal nur ein bsp., dafür wie einzelne Elemente, hier feuer und wasser ticken,..im "groben" meine ich jetzt,.
ich bin schütze und hab im geburtshoroskop vorherrschend erd- dann wasserenergie,....
deswegen hab ich immer meine Schwierigkeiten im leben mit menschen die vorherrschend "feuerenergie" besitzen,...
schönen tag noch