Es kommt darauf...
...an. Ich bin zum Beispiel ein schüchterner Skorpion. Das heißt, dass ich immer wieder hin- und wegschaue. Ich werde rot, wenn sie mir näher als 1 Meter ist und beginne oft über irgendetwas zu plappern, damit ich meine Gefühle überspiele. Ich versuche cool zu sein und meine Schmetterlinge im Bauch nicht sichtbar zu machen. Also versuche ich alles so zu tun, wie ich es machen würde, wenn ich nicht verliebt bin, aber ein geübtes Wesen durchschaut es schnell. :shy: Ich bin ein Träumer-Skorpion, der mehr mit den Gedanken weit weg ist als am Ort, also merke ich oft nicht, dass eine geliebte Person sehr nahe kommt und erschrecke dann sehr schnell. :-) Ich denke, wenn Du merken willst, ob ein Skorpion in Dich verliebt ist, dann ist es so wie bei andere Tierzeichen. Du musst Deinen Gefühlen vertrauen und ihn beobachten. ;-) Ich wüsste ein paar Tricks, wie man einen schüchternen Skorpion verraten kann, aber dann lasse ich es zu, dass ich mich auch verrate (weil sie ja auch bei mir funktionieren) und ich will Geheimnisse haben. ;-)