artena_12701219Hmm
Na gut das launische könnte auch von mir ausgehen!! Aber ihr lasst euch sehr vom Alltag ablenken! Isn bisschen Stress oder läuft ne Kleinigkeit nicht ganz rund, seit ihr schon "weg" und braucht eure ruhe!
Also stimmt Dickköpfig bin ich wirklich und da hats mein Stier sicher nicht leicht! Liegt aber eher daran das ich seit Wochen so gar nicht mehr mitkomm!
Ich bin nur dann gefragt und wichtig wenn was gebraucht wird! Seis Geld oda bei irgendwas hilfe. Will ich aber einfach nur einwenig reden oder fragen was es neues gibt, ist keine Zeit, viel Stress, andere wichtigere Sachen im Kopf als ich usw! Eifersüchtig und Besitzergreifend wie Skorpione so sind, wirds dann manchmal auch lauter und "böser" aber euch zu verstehen oder ne "logische Schlussfolgerung" zu finden is echt krass!! Dieses magische ist aber immer wieder da! Und auch ne Verbindung über KM scheints zu geben :-)
Nur komm ich langsam an meine Grenzen, seis weil ich mir zuviel schlechtes einrede oder weil tatsächlich irgendwie die Luft raus is. Nur wie ködert man einen Stier noch etwas aus der reserve? ;-)
Glaub, dass is aber eher der falsche Theard dafür.