Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Das ist doch alles total verwirrend. Einerseits soll ich ihm zeigen, dass er etwas Besonderes ist und andererseits muss er mich erobern, wenn er wirklich will. Wir haben ein wenig Kontakt gehabt, aber nur so oberflächliches Blabla, wenn ich ihm scheißegal wäre, würde er wohl gar nicht antworten. Ich fühle mich gerade irgendwie wie 16, ich weiß überhaupt nicht was richtig ist und eigentlich habe ich auch überhaupt gar keine Lust selbst irgendeine Taktik zu fahren. Der Löwe in mir sagt ganz klar "der Mann ist 35, wenn er nicht weiß, was er will, dann hat er Pech gehabt". Ich will keine Spielchen spielen zumal es eh nicht um Beziehung, sondern erstmal nur um weiter kennenlernen geht, denn das war es was wir eigentlich beide wollten "langsam kennenlernen". Scheiße nur, wenn von einer Seite gar nichts kommt bzw. nicht viel und immer nur Reaktion, wenn von mir was kommt. Ich setze mir jetzt selbst ein zeitliches Limit und dann geb ich das auf. Ich möchte leben und nicht jeden Abend analysieren, ob ich mich richtig verhalten habe, ob er wohl Interesse hat oder ob ich einfach nur so naiv bin an irgendetwas zu glauben, dass gar nicht existiert. Aber seine Blicke, so hat mich wirklich noch niemand angesehen. *schmacht*