Hallo liebe gofeminin-user!
Ich lese schon länger hier mit, und starte jetzt endlich meinen eigenen Thread, da ich Meinungen von Außenstehenden hören will.
Zur Erklärung: Mein Skorpionmann und ich haben uns vor 5 Monaten über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt. Am Anfang gingen wir miteinander aus (Kino, Schick essen, das Übliche). In dieser Anfangszeit rief er mich täglich an, schickte süße SMS-Nachrichten, und wollte am Liebsten jeden Tag bei mir sein. Ich mochte ihn auch sehr und schwebte wie auf Wolken, aber dann fragte er ob ich eine Beziehung mit ihm will, was ich verneinte (ich bin Steinbock, binde mich allgemein nicht gerne und vor allem nicht nach 3 Wochen). Er verstand das, was mich sehr freute, und meinte, dass er mir alle Zeit der Welt gibt, bis meine Gefühle für ihn sich vertiefen. Dann sahen wir uns leider längere Zeit nicht (ich hatte Abiturprüfungen, er andere Probleme), telefonierten aber trotzdem täglich und vermissten einander sehr. Als wir uns dann endlich wieder sahen sagte ich ihm, dass ich bereit für eine Beziehung bin (die Zeit ohne ihn war schrecklich!). Er meinte aber daraufhin, dass er gerade viel Stress im Job und mit seiner Familie hat, und dass er sich und seine Gedanken erst mal sortieren muss (typisch Skorpion?).
Ab da ging es nur noch abwärts. Die Telefonate wurden seltener, die Treffen blieben auch aus... der ganze Kontakt, der immer nur von ihm ausging, brach fast ganz ab. Ich wartete und wartete auf ein Lebenszeichen von ihm, aber er meldete sich nicht mehr. Versteht mich nicht falsch, ich rief ihn auch an und bot ihm an, kurz nach der Arbeit vorbei zu kommen, wenn er schon den Tag über arbeiten muss, aber er hatte ja nie Zeit. Dann dachte ich, "Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich schon melden." Bis ich es nach fast einem Monat nicht aushielt und fragte, was denn jetzt los sei zwischen uns. Er meinte dass er mich zwar mag, aber keine Zeit für eine Beziehung hat (er hat gerade viel Stress bei der Arbeit). Da sagte ich, dass ich den Kontakt abbrechen will, da ich mich in ihn verliebt habe und jetzt erst mal über ihn hinwegkommen muss. So weit, so gut.
Es folgten noch ein paar wüste Beschimpfungen meinerseits per SMS (im Vollrausch), dann war Funkstille.
Jetzt, nach fast einem Monat, schreibt er mir, dass er mich sehr vermisst und mich gerne treffen will.
Was soll das? In der Zeit, in der ich sehnsüchtig auf ihn gewartet habe, hat er sich ja nicht für mich interessiert. Meinte immer er hat viel um die Ohren, Stress beim Job, aber ich weiß, dass er auch in dieser Zeit mit seinen Freunden ausging und ein Leben hatte. Jetzt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich dieses Katz und Maus-spiel nicht mehr mitmachen will und ihn endlich vergessen will, kommt er wieder an.
Ist das typisch Skorpion? Will er mich jetzt nur wieder haben, weil ich ihn nicht mehr will?
Es macht mich ganz fertig. Ich würde ihn auch gerne wiedersehen, aber ich verbiete mir das. Ich weiß dass dieser Mann nicht gut ist für mich und ich habe wegen ihm schon zu viel gelitten.
Jetzt seid ihr an der Reihe, Skorpion-experten! Was will er?? Was hab ich vllt falsch gemacht?? Wie soll sowas gut gehen zwischen einem Skorpion und einem Steinbock??
Danke fürs Roman-durchlesen :-))