Geduld ist eine Tugend :super:
Hallo Sternenkind,
Geduld scheint aber auch nicht gerade einer Deiner Stärken zu sein?! *lach* :-)....... ich sage nur 3 Monate :razz: :-)
Spricht aber für Deinen AC. :-D
Meiner ist zum Glück Waage. :roll: Kann dadurch meine eh schon manchmal sehr harten Aussagen mittlerweile etwas diplomatischer rüberbringen. Versuche es zumindest um dem anderen nicht ganz so hart vor den Kopf zu stossen. Was uns Skorpionen aber leider so nicht bewusst ist. :shy:
Ich kann das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich versuche es einmal zu erklären, wie ich mich vielleicht manchmal fühle.
Einerseits möchte ich jede Minute mit dem Menschen verbringen den ich so mag und anderseits möchte ich aber auch meine Freiheit haben. Das heist jetzt nicht, dass ich mich nach anderen Männern umschaue, sondern vielmehr das ich meinen Alltag frei gestalten möchte. Ich vergleiche das immer mit dem Schranksystem: Habe ICH Lust mit demjenigen die Zeit zu verbringen, dann hole ich ihn aus dem Schrank und habe ich keine Lust, dann bleibt er im Schrank. :-)
Leider funktioniert das im realen Leben nicht und das ist auch gut zu.
Eigentlich sind wir Euch Wassermännern ähnlich.....an uns kommt man erst richtig heran, wenn wir mit Euch Freundschaft geschlossen haben.
Du hast doch eigentlich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen!!! Lade Ihn zu etwas ein. Noch nichts grosses. Etwas was vielleicht nur über zwei Stunden geht oder so. Zu lange würde uns in Panik versetzen.
Wenn wir nämlich die zwei Stunden mit Euch verbracht haben, dann ziehen wir uns erstmal wieder zurück um das ganze zu analysieren. :-) Meistens stellen wir dann fest, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir es wieder machen möchten.
Es ist wie bei einem Medikament :-) Du musst die Dosis langsam erhöhen...... uns aber dann wieder Zeit zum überlegen geben..... und irgendwann sind wir dann süchtig nach diesem Medikament und lassen uns mit allen Nebenwirkungen darauf ein. Wir lesen dann nicht einmal mehr den Beipackzettel. :FOU:
Wir sind nur sehr vorsichtig und können es auch nicht glauben, dass jemand wie DU vielleicht wirklich etwas von uns möchte. :shy:
Ich sagte ja bereits. Der Wassermann, welchen ich sehr nett finde, macht auch Andeutungen, welche ich nicht so ganz interpretieren kann. z.B das wir nach diesem Projekt noch weitere machen könnten. Zu einer Bekannten sagte er, dass er noch nie so einer tollen Frau wie mir begegnet wäre und dann taucht er urplötzlich an einem Ort auf wo er wusste das ich da bin. Ich gebe auch zu, dass ich schon lange nicht mehr mit einem Mann so gelacht und Blödsinn gemacht habe wie mit Ihm. Am liebsten würde ich Ihn an den Haaren in mein Bett schleifen. :idea:
Aber.......... er ist vergeben. Und eines wirst Du einem Skorpion nie anmerken..... das er Interesse an Dir hat. Wir können das wirklich vorbildlich verbergen und leiden innerlich wie die "Schweine"! Für unsere Kopfwelt ist das überhaupt nicht gut und andere Projekte leiden darunter.
Glaube mir.... meiner ist Tag und Nacht in meinem Kopf und wenn ich mit Ihm zusammentreffe bin ich die coolste "Sau"! von hier bis Hippie Indien :shock:
Und solltest Du auf seine Etage ziehen, dann sei Dir darüber im klaren, dass er Dich immer im Auge hat... auch wenn es Dir nicht so erscheint. Wir haben alles fest im Blick! Er will Dich eifersüchtig machen, damit eine Reaktion von Dir kommt und wenn Du wie eine Furie auf Ihn losgehen würdest ( was Wasserfrauen nicht machen), dann hat er wenigestens eine Reaktion von Dir. Ich handele immer genau nach demselben Prinzip..... es ist so schön dramatisch :-)
Halt mich bitte auf dem laufenden. :roll:
Liebe Grüße