Hallo
Hallo
ich, Widderfrau und er SkorpionMann bin auch dabei ihn zu analysieren! Ich stimme VanigliaKiss nicht ganz zu, zwar sind Widder und Skorpion beide stark, aber man kann auch gegenseitig sich dominieren. Ich erlebe das eher so, als das er mir die meiste Zeit zuhört und mir eher das Thema und die Entscheidungen überlässt. Ich kenne ihn auch nicht so lange, einige Wochen erst und bin schon mit ihm ins Bett gegangen, d.h. fast, denn er konnte nicht. Ich dachte Skorpionmänner sind ja so potent! Das war nicht geplant und im Nachhinein glaub ich ihm kaum mehr, dass er neben mir liegen kann ohne Sex. Komisch fand ich nur, dass er dieses Geschehen nicht gleich als Beziehung festlegte, sondern befreundet sein will erst mal?!?! Dagegen habe ich nix, nur diese feurige Küsse von ihm jedes Mal kann er sich dann irgendwohin stecken! Ich denke, tief drinnen ist er treu und leidenschaftlich, aber schon Macho, grade am Anfang!!!! Deswegen werde ich noch lauter Nein sagen zu seinen Küssen. Ganz im Gegenteil Vanigla Kiss, ein Skorpionmann braucht eine ebenfalls starke Frau, die ihm klare Grenzen zeigen kann und ihr Körper und Herz nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Ich war mit ihm ins Bett, aber deswegen hat er schon lange nicht mein Herz! Eine romantische Frau würde so ein Verhalten doch total verstören. Der legt sich nicht fest! Ein Skorpionmann ist nix für stille Gewässer! Sondern braucht wohl zurückgeschoben werden, stehen gelassen werden, den Kampf ums Herz und eine Frau, die ihm eine knallt wenn er sie wieder so küsst und dann sagt, wir wären noch Freunde. Aber ab jetzt wird es nach meinen Regeln gespielt.
Komisch finde ich seine Launen. Sorry Skorpionleute, aber meist sind es keine schlimme Gründe dafür, und trotzdem so eine komische Distanziertheit und Kühle. Da soll er doch alleine schmorren in seiner Welt, ansprechbar ist er dann eh nicht.
Zu goFemFan: ein Skorpionmann legt es immer darauf an, mit seinen Küssen und Charme dich auch zu seiner Geliebten zu machen. Ich denke, er ist sehr idealistisch und prinzipentreuer Mensch. Die meisten Skorpione sind so. Geht man einen Weg mit ihnen so, halten sie das bei. Zudem kenne ich so ein Verhalten von meinem Ex, monate oder jahrlange Spielchen mit weggehen und zurückkommen, zeigen nur mentale Unreife, dass er dich nicht schätzt und nennt sich Beziehungsphobie, liest mal darüber nach, die gleichen Symptome.