Ich habe...
...die Erfahrung gemacht, dass Skorpionmänner sich ständig von ihrem Bauchgefühl leiten lassen und demnach Entscheidungen treffen. Ich weiß nicht wie es bei euch Skorpi-Mädels ist. Aber ich denke du müsstest sein Verhalten doch zumindest irgendwo nachvollziehen können, oder?
Ich habe es anfangs überhaupt nicht verstanden. Skorpione waren mir ein Rätsel, ich bin fast kaputt gegangen. Ständig habe ich nachdem WARUM für Handlungen oder Aussagen gesucht. Mit meinem Kopf. Bis ich irgendwann begriffen hatte, dass Skorpionische Entscheidungen nichts mit dem Verstand zu tun haben, ich sie daher auch nicht logisch verstehen und erklären kann. Für sie ist nicht das falsch oder richtig, was Verstandesgemäß als falsch oder richtig betrachtet wird, sondern das, was ihr Gefühl ihnen sagt.
Nachdem ich das begriffen hatte, hatte ich den Kerl begriffen.
Ich spüre es, was er hat, was er will, warum er dies oder jenes tut oder nicht tut.
Und wenn das Gefühl nicht mehr stimmt, gehen sie. Ist mir zweimal passiert.
In beiden Fällen bin ich geblieben. Das heißt, dass ich gewartet habe. Ich wusste, dass ich den Kerl will. Und von daher habe ich ihm keine Szene gemacht oder ihn genervt mit Sms oder Anrufen oder sonst was. Ich habe einfach mein Leben gelebt. Und ich habe genau wie du gespürt, dass es noch nicht vorbei ist. Ich hatte ihn immer im Herzen.
Trotzdem habe ich versucht glücklich zu sein. Und ich war glücklich. Mit meinem Leben, meinen Freunden und meiner Familie. Und das war der Moment, in dem er zurück kam. Er kam und ich war irgendwie immer noch da. Er hatte sein Gefühl zurück. Und wusste, dass ich ihn will, weil ich da war. Dann ist er geblieben.
Er hatte immer wieder Anwandlungen und Phasen, in denen er unerträglich war oder sich zurück zog, einfach so, ohne Grund. Ich liess ihn gehen und blieb trotzdem da. Und er kam immer wieder zurück. Und irgendwann sagte er mir, dass das der Grund ist, warum er mich so liebt - weil ich niemals los lasse...
Der Skorpion ist das SZ was die Vergänglichkeit verkörpert. Nichts bleibt, wie es ist. Dabei wünschen sie sich nichts mehr als das. Und deshalb muss man es ihnen immer und immer wieder beweisen, dass man beständig festhält an ihnen. Es ist oft nicht leicht, tut manchmal verdammt weh, aber dafür kommen sie immer wieder zurück.