Also ich bin eine reine Skorpionfrau
und ich rate Dir sie anzusprechen...Also ich rede jetzt nur von mir...Ich laufe manchmal mit Scheuklappen durch die Welt und sehe es gar nicht, dass mich jemand nett findet!!!
Spreche sie mit Namen an...z.B Guten Tag Frau...einfach nur Hallo sagen,darauf würde ich nicht reagieren!!!
Ich mag es wenn man mich so anredet oder einen schönen Tag wünscht...egal ob man sich siezt oder duzt...
...und schau ihr dabei in die Augen...
Augenkontakt ist ganz wichtig - Menschen allgemein nehme ich nicht Ernst, die an mir vorbeischauen, wenn sie mit mir reden...
...wenn ich jemanden so beobachte wie Du das schilderst mag sie Dich und wartet nur ab, dass Du sie ansprichst...
weil manchmal sind wir Skorpione auch ein wenig schüchtern und beobachten erstmal unsere Opfer ;-)
...oder frag sie mal nach Rat...wenn ihr schon zusammen arbeitet fällt Dir bestimmt etwas ein!!!
SCHNAPP SIE DIR ... VIEL GLÜCK
Und zu dem Verhältnis Skorpion/Fische kann ich nichts negatives sagen...habe zwei Fische Freunde und wir sind immer noch befreundet!!! Der eine wohnt zu weit weg ( anderes Land) und der zweite ist leider verheiratet... aber wir stehen immer in Kontakt!!!
und jetzt ran an die Skorpion Dame!!!