Hallo ihr Lieben,
ich (Zwillinge Frau, Aszendent Skorpion) habe Probleme mit einem Skorpion Mann. Wir haben am Anfang regelmäßig viel Kontakt gehabt. Jeden Tag geschrieben - es kam von ihm sehr viel interesse und er war sehr lieb zu mir. Hat oft erwähnt wie gut wir zueinander passen und er mich mag. Unsere Gespräche hatten eine gewisse Brillanz, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.
Es hat aus irgendeinem Grund stark geknistert. Mir hat an ihm gefallen, dass er mir die Stirn bieten kann, aber auch bereit war, zuzugeben, wenn ich im Recht war.
Dann hat er sich abprubt eine Auszeit genommen, sich eine Woche nicht gemeldet.
Auf einmal kam wieder eine Nachricht, er wolle mit dir darüber reden wieso er sich nicht gemeldet hat. Er meinte er wollte sich von mir in dieser Zeit "emotional distanzieren" und er hätte Angst vor einer Fernbeziehung.
Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass wir keine Beziehung führen müssen (wir haben mehr eine Art Affäre), wobei ich mir fast sicher bin aufgrund der Aussage "er wolle sich emotional distanzieren", dass bereits Gefühle im Spiel waren.
Er beteuert auch, dass er nicht will, dass ich einen Anderen habe. Das heißt er ist eifersüchtig, aber will nicht mehr von mir als eine Affäre?! Er verwirrt mich.
Und seit diesem Tag wird er immer unausstehlicher. Er meldet sich regelmäßig bei mir und drückt mir dumme Sprüche rein. Versucht Disharmonie reinzubringen, habe ich das Gefühl. Ich bin dann auch teilweise einfach offline gegangen wenn wir geschrieben haben, weil ich Zeit zum Nachdenken gebraucht habe und verletzt war. Hab mich ein paar tage nicht gemeldet.
Und was macht er?
Er zahlt es mir mit gleichen Waffen heim, meldet sich auch einen Tag lang nicht, geht einfach offline. Ich habe das Gefühl, dass er mir in allem den Spiegel vorhält was ich mache, ohne zu verstehen, wieso ich so handle. Ich reagiere nämlich damit auf sein Verhalten und er imitiert mich. Ich hab auch das starke Gefühl er will mich dominieren.
Wieso ist er auf einmal so? Seit seiner Auszeit treibt er mich in den Wahnsinn! Es kommt mir so vor, als würde er spielen. Er verwirrt mich einfach und ich hätte schon längst sagen können: "Tschüss, ich gehe. Such dir wen anders für deine Spielchen" Aber irgendetwas lässt mich nicht los.