ella_12513000Moin Moin
Nimm bitte aus dem Link das Leerzeichen "-" heraus, dann passt es auch.
Hier noch Auszüge aus den Mord und Droh-Mails :!!!: an ihn.
Ab dem 20. September, aus der Welt des friedlichen Islam sind im Tagebuch des Robert Redeker Il faut tenter de vivre, auf den Seiten 20 bis 32, abgedruckt:
Denke gut nach, was du schreibst, kleiner Idiot
Was immer du schreibst, der Islam wird siegen!
du hast eine dreckige Rasse
dreckiges Schwein, du bist nichts als ein Hurensohn
diese Welt beherbergt jetzt eine neue Art von Tier
Parasiten wie du
Wer ist es, der über den Propheten Allahs urteilt, kleiner hassender Geist!
Die Hölle wird dein Schicksal sein
dieses Artikels wegen haben Sie kein ruhiges Leben mehr, "plus de vie trankil"
Der Islam zermalmt dich eines Tages!
Dreckskerl, Rassist, Zionist, Antisemit und Islamophob. Ja, die Araber sind Semiten!
Das ist Selbstmord, aber wenn Sie es so gewollt haben, müssen Sie zufrieden sein, und desto besser für Sie
Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen, dir den Kopf abzuschneiden, so wie jedem, der bereit wäre, dich zu verteidigen!
Bedenke, dich wird Unglück ereilen, bis du begraben wirst
Alle Muslime der Welt sind deine Feinde, nicht nur die Extremisten!
Renne, du und deine Frau und deine Kinder, renne, aber eines Tages wirst du sterben, und du mußt dich vor unserem Herrn verantworten und ihm die Theorie der rassistischen zionistischen islamophoben Hunde erklären
Auf diesem Planeten bist du zum jetzigen Augenblick keinen Moment sicher!!!!!!!!!!!
Man wird dich töten, man hat keine Wahl nach allem, was du verkündet hast. Ich kenne dich sehr gut, Mr. Robert Redeker
Ich werde deine Haut haben, dreckiger Sohn einer ... da, wo du bist, wird man dich finden, dich und deine Familie, ich werde euch umbringen
ik ben in Frankrijk om je te doden hij heb een contract op jouw hoofd hij heeft mijn profeet beledigd also wirst du sterben, "donc tu vas mourir", ich werde nach Escalquens (Wohnort von R.R.) kommen, hab keine Sorge!
Warum wagst du es nicht, auf den Straßen umherzugehen wie jeder anständige Bürger?
Wisse, wenn ich dich eines Tages treffe, werde ich dich töten, wenn ich auch nur ein einfacher Mann und kein Islamist bin, nicht anders als das, was dem holländischen Filmemacher geschehen ist
2 Milliarden Muslime bedrohen dich jetzt, mein Kleiner, also, gib acht!
Sie (die Muslime) müssen ihrem Bruder folgen, dem Beispiel des Löwen der Niederlande Mohammed al-Bouyeri!
Möge Allah einen Löwen schicken, der dich enthauptet!
Die Löwen des Tawhid sind überall!
Wenn wir auf einem Niveau wären, das ihm angst macht, machte er nicht, was er getan hat!:!!!:
.................................................
Das sind doch keine Menschen, oder?