monica_12762887Antwort
Hi!
Also wir hatten bis jetzt nur eine Auseinandersetzung, die ich jetzt nicht unbedingt als Streit bezeichnen würde. Ich habe mich einfach ein bisschen "Alleine gelassen" gefühlt, weil er sehr stark auf die Arbeit fokussiert ist. Was aber auch normal ist und ich eig ganz in Ordnung finde, solange es grundsätzlich im Rahmen bleibt.
Nur an diesem Tag war ich halt ein bisschen launisch und hab eventuell auch überreagiert mit meinen Vorwürfen. Muss ich zugeben ;)
Alsooo das Ganze passierte am Telefon. Ich hab es ihm vorgeworfen, er hat sich versucht rechtzufertigen, aber dann auch zugegeben, dass es nicht in Ordnung war, nur dass er eben den Kopf voll hatte.
Dass ich traurig war hat wiederum auch ihn traurig gemacht und er wollte mich zum lächeln bringen, hat es im Endeffekt auch geschafft (also es war ihm nicht egal; er hat mir gezeigt, dass ich ihm sehr wichtig bin).
Er hat mich dann gefragt ob wir diesen blöden Tag morgen "sanieren" könnten, ich habe nicht sofort zugesagt, aber am nächsten Tag ist er mir eben sehr sehr stark schon abgegangen, somit habe ich ihn dann eingeladen und es war uns klar dass wir uns wegen solchen "Blödheiten" nicht mehr streiten dürfen. :-)
Der Skopri Mann ist also weder rücksichtslos noch zeigt er Gleichgültigkeit.
Ebenfalls ist er immer für mich da wenn es mir schlecht geht und versucht mich bestmöglich zu unterstützen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg