tiina_11924458:shock:
Hab ich das richtig verstanden?
Die Geschichte geht schon seit 6 Monaten und du hälst einfach so still mit der Ungewissheit?
Nee du, das kanns aber nicht sein...
Skorpionmann hin oder her, wo ist dein Stolz? Ich bin echt entsetzt! Und was heißt schon, ein Gespräch bringt nichts? Klar formulierte Fragen oder Aussagen bringen immer etwas! Ein Skorpion braucht zwar vielleicht seine Zeit, um drüber nachzudenken, aber dann bekommt man in der Regel eine deutliche Antwort.
Ich meine das jetzt wirklich alles nicht böse, aber wenn ich deinen Text lese, werde ich traurig! Ich mein du liebst ihn ja, das merkt ein Blinder mit Krückstock. Wie kannst du dann 6 Monate einfach mal nichts tun, aus Angst ihn zu verlieren? Weil er Skorpion ist? Prima, das berechtigt aber nicht dazu, dass du dich deshalb allem beugen musst und leiden. Jeder Mensch hat eine klare Ansage verdient. Und nach 6 Monaten ist das denke ich nicht zu viel verlangt! Der verliert doch jeglichen Respekt vor dir und die Situation pendelt sich so ein. Wieso sollte er etwas ändern, wenn die Lady auch so mitspielt, ohne dass er sich wirklich an die Leine legen lassen muss?!
Lies dir deinen Text noch mal in Ruhe durch und dann überdenke mal deine Situation. So aus der Sicht einer selbstbewussten Frau. Da müsste dir doch auffallen, dass da was nicht okay ist, oder? ;)