Hallo zusammen
Ich (21, Steinbockfrau, Aszendent Krebs) habe mich seit kurzer zeit ziemlich heftig in einen Skorpionmann (20) verguckt.
Ich kenne ihn nun schon seit gut 3 Monaten (wir gehen in die selbe Klasse). Anfangs ist er mir gar nicht so gross aufgefallen und ich hatte mich hauptsächlich auf die Schule konzentriert. Jedoch habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass er ziemlich oft in meine Richtung schaut und den Gesprächen meiner Pultnachbarin und mir zuhört (er sitzt im Rechten Winkel zu uns), oder zumindest hat es für mich den Anschein gemacht. Wenn ich dann mal den Blick zu ihm wante, um mich zu vergewissern, starrte er mich ungeniert an und, schüchtern wie ich bin, schaute ich dann immer ertappt weg, was ja eigentlich ehrer er hätte tun sollen.
Das verwirrte mich und ich begann mich immer mehr für ihn zu interesseren. Ausser diesen Blicken und hie und da ein paar Gelegenheitswortwechsel war aber anfangs nichts (Ich muss dazu sagen, dass ich ein eher introvertierter und unnahbarer Mensch bin).
Letzeten Freitag jedoch, sind ein paar von unserer Klasse nach der Schule was trinken gegangen. Wie das so ist, wechselte die Sitzplatzierung andauernd und plötzlich sass ich in einigem Abstand neben ihm. Nach einer gewissen zeit, stubste er mich mit einem Kissen der Lounge neckend an und sagte sachen wie "jetzt kommen wir uns dann näher" (bezogen auf den Weggang einer Klassenkameradin, welche geschmissn hatte und zwischen ihm und mir sass.) Wir redeten im Vergleich zu sonst ziemlich viel, jedoch vorallem über die Schule, aber ich war mir nach diesem Abend sowas von sicher, dass auch er interesse an mier hat.
Die nächste Woche ging dann vielversprechend weiter; er erwähnte Sachen über die wir an erwähnten Abend geredet hatten und redete nun allgemein mehr mit mir und meiner Pultnachbarin. Das Eis war gebrochen und ich fühle mich seit dem viel lockerer in seiner Gegenwart. Das mit seinen starren Blicken und dem ständigen beobachten hat sich auch nicht geändert und ich machte mir wirklich Hoffnungen.
Zu meiner grossen Ernüchterung entnahm ich dann aber nur ein paar Tage später durch meine gespitzten Ohren einem Gespräch zwischen ihm und einer anderen Klassenkameradin, dass er eine Freundin hat (er hat ihr Bild als Handy-Hintergrund).
Innerhalb von nur einer Woche hat sich meine Gefühlslage von "himmelhochjauchzend" zu "zum tode betrübt" geändert. Ich blick echt nicht mehr durch!
Hat er sich nur einen Spass daraus gemacht, mich zu verwirren oder wieso hat er mich dann die ganze zeit so angestarrt? War ich einfach nur zu naiv? Ich werde nicht schlau aus ihm! Besteht überhaut noch eine Chance für mich? Hab gehört wenn Skorpis mal in einer Beziehung sind, verlassen sie diese nicht mehr so schnell...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!