Hello einmal ich hoffe irgendwer kann mir seine denk weise erklären.
Zur vorgschichte:
Kennen uns eigentlich schon ewig, wie es der zufall so viel vor ca 1,5 Jahre eine Beziehung begonnen (fern beziehung). Im grunde hat es gepasst dann ist eine blöde situation gekommen und ich hab ihm sachen an den Kopf geworfen seine reaktion darauf war .. Beziehungs pause .. (heist bei mir so viel wie es ist eh vorbei) gut dann hab ich ihn genervt mit sms und der gleichen.
Totaler Kontakt abbruch von ihm.. Ok ich habs dann hingenommen.
Beim letzen treffen habe ich in seinen augen gemerkt alles was er gesagt hat und der gleichen hat er nicht ernst gemeint, es war gespielt
So jetzt das eigentlich Problem
Ich hab mich dann nach ca 1 jahr wieder bei ihm gemeldet ( er ist und war meine Große liebe)
tata er hat mir zurück geschrieben wieder langsam kontakt aufgebaut, alles schön und gut nur dann ist die Frage gekommen ob er noch eine chance bei mir hat?!
Etwas überlegt und der gleichen im endefekt einen neustart gewagt.
Da er mir jetzt auch gesagt hat es war für ihn die trennung nicht leicht da er immer gefühle gehabt hat für mich! er hat seinen fehler eingesehen und er lässt mich jetzt nicht mehr gehen ich bin und war das wichtigste in seinem leben.
Gut alles perfekt wieder bis auf einen tag .
Er die ganze zeit vor dem Pc ich hab ihm gesagt das mich das verletzt und ob wir nicht was machen können und warum er immer vorm pc sitzen muss. Hab dann auch gesagt ja was mach ich da wenn du eh nur spielst dann bleib ich das nächste WE zuhause.
So wieder versöhnt und ausgemacht ja wir sehen uns das nächste WE.
Super am Sonntag noch ich liebe dich und schatz
Am montag ja es ist glaub ich besser wenn wir sich das we nicht sehen da er in der wohnung was machen will.
Versteh seine reaktion null... ich hab ihm geschrieben es war nicht so gemeint und ich will ihn sehen...
Hab ihm dann meine angst gesagt das ich ihn nicht verlieren will und das ich ihn so liebe wie er ist mit allen ecken und kanten.
SO jetzt zum wirklichen problem
Er meldet sich seit Montag nicht mehr bei mir .. er reagiert auf keine sms von mir .
Kann mir wer sein verhalten erklären oder der gleichen und was soll ich tun? Warten oder ihn in den wind schiesen ?