Moin zusammen.
Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Skorpionfrau kennengelernt.
Sie war da grade von ihrem Freund getrennt.
Wir haben uns auch Super verstanden. Viel über FB geschrieben und nach nach 2 monaten hatte ich auch von ihr die Handynummer bekommen. Wenn man sich sah was nicht oft vorkam dieses Jahr , vieleicht 4 mal hätte sie über meine flachsten Witze gelacht und mich angestrahlt über beide Ohren.
An meinem Geburtstag hat sie ordentlich mir mir rumgeschäckert , getanzt und geflirtet ... das das sogar den anderen aufgefallen ist . von wegen die kann dich auch gut leiden ;-).. dann wieder haben wir uns Wochen nicht gesehn. Sie meinte nur im FB chat ich bin ja auch nicht ohne. ;-) Aber mit nem Smiley ;-)
Dann vor Kurzem haben wir uns auf einem Konzert getroffen ( Sie hatte mich die letzte Zeit bestimmt 4 mal dazu gefragt ob wir uns da sehen) und waren anschliessend noch auf nen Absacker in der Stadt. Ich fand den Abend Super.Kumpels die mich zum Konzert begleitet hatten meinten auch das sie mich total angehimmelt/fixiert hat und ihre und meine Freunde auch aufgehört hatten zu existieren.
Als wir in der Stadt nach dem Konzert noch was trinken waren ging sie sehr auf Tuchfühlung , hielt meine Hand , wollte mit mir Tanzen und auf meinem Schoß sitzen . Da dachte ich noch Oha.. ;-)
Jetzt ein paar Tage danach und als Kollegen die an dem Abend gesehn haben mich schon drauf angesprochen haben , hakte ich ein wenig bei ihr über FB nach.
Sie meinte nur das der Abend ganz witzig war. Mehr nicht .
Als ich ein wenig mehr nachbohrte , sagte und betonte sie noch mal das
sie keine Hintergedanken habe und das alles nur Freundschaftlich sehe.Und warum ich da jetzt so ne Sache draus mache.
Das hatte gesessen . Als sich sie noch mal auf meinen Geburtstag ansprach giftete sie mich auf einmal an das sie mich ja nur vom Hals halten wollte , was aber andere auch definitiv anders sahen.
Das ganze letzte WE hab ich nix mehr von ihr gehört , meine letzte Nachricht , das es Ok ist wenn sie keine Hintergedanken weil ichs nur wissen wollte, hat sie nicht mal gelesen ( kann man bei FB ja sehen ) .
Daraufhin schicket ich ihr eine SMS ob sie irgendwie böse auf mich sei.
Antwort : SMILE - Nö bin nicht böse . Das war alles
Nun bin ich komplett verwirrt. Fühlte sie sich ertappt und in die Ecke gedrängt ??? Oder sind das Spielchen ?
Oder haben ich , und mehrere andere sich da komplett versehn ?
Ich wollte mich jetzt die nächsten Tage /Wochen rar machen... auch nicht zurückstubsen über FB was sie immer noch macht...
p.s: ich bin Löwe.