Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage zu einem Skorpionmann.
Ich(Fische-Frau) hab vor einiger Zeit einen Skorpion kennengelernt. Ich war zunächst etwas verwirrt von seiner Art, da ich immer das Gefühl hatte er würde mir nur eine Fassade vorspielen. Er stellte viele seltsame Fragen, als würde er mich "testen" wollen( Wie stehst du zu Treue? usw).
Aber gut...mit einem komischen Bauchgefühl wollte ich ihn trotzdem irgendwie kennenlernen :)
Nach ein paar Treffen erzählte er mir, dass er sich regelmäßig mit einer Frau trifft und sie eine Liebschaft zusammen haben. Ab dem Punkt dachte ich er versucht mir klarzumachen, dass er nur eine Freundschaft möchte...was auch kein Problem für mich gewesen wäre.
Bei weiteren Treffen jedoch fing er an darüber zu klagen wie schlecht diese Liebschaft doch laufen würde und dass er keine Lust mehr darauf habe.
Und eines Tages erzählte er mir dass er diese andere Frau nicht mehr sehen wird.
Naja und dann begann der Balztanz :roll:
Er lud mich zu sich nach Hause ein. Wir haben zusammen fernsehn geschaut und plötzlich lag uuunglaublich viel erotik in der Luft. Er wollte aufeinmal kuscheln und wollte nicht dass ich gehe.
Ich war etwas verwundert, denn ich hätte nicht gedacht das er Interesse an mir hat.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil er mich mit seiner Umarmung fast erdrückt hätte. :AMOUR:
Nach dieser Nacht fing ich an erste Gefühle zu entwickeln.
Als ich ein paar Tage später fragte ob wir uns nochmal sehen, erzählte er mir dass er sich wieder mit seiner Liebschaft trifft und er möchte dass wir nur Freunde bleiben und er will mich auf keinen Fall verlieren.
Ab da war ich komplett verwirrt, da ich nun gar nicht mehr kapiert hab welche Absichten er hatte.
Er meldet sich sehr oft bei mir. Ist sehr eifersüchtig. Und schaut mich immer mit diesem Blick an alsob er jeden Moment über mich herfallen würde.
Was will dieser Skorpion-mann denn nun. Wie soll ich mich verhalten? Ich dachte Skorpion Männer mögen keine Spielchen :???: