Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage zu einer Skorpionfrau. Ich hatte schon öfter mal mit Skorpis zu tun und weiß, dass aufgeben nicht gerade euer Ding ist. ;-)
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Fischmann zusammen und er scharrt gerne Frauen um sich herum. Was ja anscheinend für dieses SZ nicht ganz untypisch ist, mich auch nicht wirklich stört, solange die Mädels mich respektieren und ihm gegenüber eine gewisse, freundschaftliche Distanz wahren.
Nun hat er seit 1 Jahr eine "neue, beste Freundin", aber ich trau ihr nicht mehr. Und mein Bauchgefühl ist meist richtig.
Er hat eine beste Freundin, die er schon lange hat, die ebenfalls Skorpionin ist und die betreffende Dame genauso wenig mag wie ich. Da sind wir uns da recht einig. Im Endeffekt hat sie mir meine "Flöhe" erst geweckt als sie sagte: "Die Frau ist ein Biest".
Ich habe bei dieser Frau ein schlechtes Gefühl. Von Anfang an. Ich fand sie nett, sie hatte mir nichts getan, also hab ich nichts gesagt. Aber dann gings los mit nächtlichen sms, sie war jeden Tag präsent. Per Telefon, E-Mail, sms. Es wurmte mich und dann hab ich ihn gefragt was das eigentlich werden soll. Er sagte es wäre nur Freundschaft. Sie sagte mir, sie wäre Löwe, hätte im August Geburstag. Wozu so eine Lüge? Ich hab mich zu dem Zeitpunkt mit Sternzeichen gar nicht beschäftigt und dachte nur: "Aha, ok".
Wir waren wegen der Frau sogar 2 Monate getrennt. In einer sms bekam sie "MEINEN" Kosenamen. Das war zu viel für mich, ich ging. 2 Monate Ruhe, er kam zurück. Er/sie hatten eine Chance, aber er hat ihr nie gesagt, dass wir getrennt waren. Sie fragen mich wo ich die ganzen Wochen gewesen wäre und ich sagte, dass ich halt beruflich viel zu tun hatte. Sie hat es gerochen oder gehört denke ich. Wieder so ein hintenrum gefrage. Sowas mag ich einfach nicht. Zusammen kamen wir unter der Voraussetzung der Einschränkung dieser für mich überzogenene Freundschaft. Sonst hätte ich mich nicht wieder auf ihn eingelassen.
Irgendwas wird er gemacht habe, denn sie hält sich inzwischen fern, wenn ich da bin. Aber weg ist sie nicht. Das merke ich.
Sie ruft immer noch an, schickt sms und mails. Nur nicht mehr so oft.
Wenn wir uns gegenüberstehen tut sie so als wäre alles ok. Aber ich bin auch nicht ganz gefühllos und krieg ne Menge mit. Seine beste Freundin macht auch blöde Witze über sie. Die scheint das ebenfalls nicht gut zu finden.
Sie ignoriert mich regelrecht bzw. geht mir aus dem Weg, ist aber immer da sobald ich nicht in der Nähe bin. Wenn ich dann zufällig da bin guckt sie mich an wie ein angeschossenes Reh. Überrascht, erschrocken - hat halt nicht mit mir gerechnet. Als würde sie sich hintenrum anschleichen wollen. Ich mag sie inzwischen gar nicht mehr.
Nun frag ich nich natürlich wie eine Skorpion-Frau sich holt was sie will. Meine Tochter - auch Fische - betitelt sie als "Schatten", weil sie meinem Freund auf Schritt und Tritt nachläuft. Ständig jammert und jault und er ihr immer wegen irgendwas helfen soll. Ich find das echt nicht mehr witzig langsam.
Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr. Das steht fest.
Fragt sich jetzt nur ob die Frau Taktiken drauf hat (man weiß ja das die Skorpis diesbezüglich einiges drauf haben) auf die mein Fisch, weil er halt auch ein Naivchen ist und sich gerne beflirten lässt, sich davon beeindrucken lässt oder ob meine Bedenken ungerechtertigt sind.
Wie tickt denn eine Skorpi-Frau, wenn sie sich was vorgenommen hat? Muss ich da mit mehr rechnen?
Ich hoffe ihr helft mir, trotz Skorpion-Solidarität, bei meinem Problem.
Wie werd ich die Frau wieder los? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl die ist in "Lauerstellung". Wahrscheinlich zurecht.
Achja... ich bin Waage. Stechen kann sie mich nicht. Ich bin ja aus Metall. ;-) Aber ein Fisch hat ne zarte Haut. Das macht mir mehr Kopfzerbrechen. Außerdem ist sie sicherlich emotional "tiefer" aber eben auch weniger entspannt als ich und ich weiß, dass er Druck bzw. Dominanz nicht sonderlich leiden kann (Steinbock-Mond = selbst sehr dominant).
Muss ich mir Sorgen machen, dass die nen Kampf anfängt?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG