morley_12515512:!!!:
wie gings weiter???? he he
Nun ja ganz ehrlich....ich als Skorpionfrau und auch die,die ich kenne..... Einige familiär und freundschaftlich....nun die sind noch eher so eingestellt,dass ganz klar,der Mann die Initiative nimmt (wie man darauf reagiert und wie schnell,ne andere Sache)...flirten...klar können Skorpion-Ladies das,oft auch mit viel Witz/Humor
dann Thema Komplimente,nun auch da.....sie ist die Frau,in erster Linie,hätte sie sich womöglich gern den Hof machen lassen,Komplimente kassiert...
klar können Skorpion-Damen auch Welche verteilen,tun es aber,wie ich sie kenne,seltener nicht andauernd und ständig,wie zB Löwemänner,das ganz gern haben/hätten
wenn ein Mann,ne Frau möchte,die ihn total anhimmelt....ist Skorpionfrau höchst wahrscheinlich falsche Adresse....
Ausserdem
ja brauchen sie meistens echt nur ein Treffen um den ersten Eindruck zu bekommen,der war bei dir wohl leider nicht so gut,den du da hinterlassen hast....
sonst ja,wie von Anderen hier schon beschrieben,hätts schon weitere Schritte gegeben...
Skorpionfrauen kommen nach aussen zwar oft sehr selbstbewusst,schlagfertig,wit zig,frech,unterhaltsam rüber ja aber brauchen durchaus nen Mann,einen echt männlichen Mann,der auch ganz klar Mal Chef markieren kann,der sie definitiv halten kann....
wie du beschrieben hast,du hättest klar geschrieben,dass dich das stört,dass du Alles machen musst und Komplimente verteilen musst-du dachtest sie wäre eingeschnappt
ganz ehrlich....bei mir käm das eher an wie,ohhhhh ein Treffen,kurzer Kontakt und er bemüht sich doch sooooo sehr (Vorsicht Sarkasmus :) ) und er will soooo großes Intresse haben? tzzzz....soll sich erstmal bisschen ins Zeug legen....
nach einem Treffen,gibts bei mir keine Zugeständnisse
oder gar Diskussionen....
wenn das schon kommt und mir gesagt würde....eh Kritik hier und Mecker da,alleine Umwerben ist dem zu viel...erst recht nicht....
Auch nach einem Treffen,verpflichte ich mich doch zu rein gar nix...wieso auch?
warum nicht gleich noch ein Hochzeitsdatum überlegen ? oder wie spätere Enkel heissen könnten?
Gaaaaaaaaanz ehrlich....ne Skorpionfrau ist für dich wohl zu herausfordernd und zu anspruchsvoll (da haben sich schon so manche Männer überschätzt....)
aber viel Glück....Alles Gute