gwenda_12460357...vielleicht ist es doch manchmal ganz gut
die sternzeichen zur hilfe zu nehmen...ein versuch ist es zumindest wert finde ich .....und ja hallo übrigens
wenn wir uns fragen was beide sternzeichen gemeinsam haben dann ist es ihre aggresivität
dem skorpion steht diese eher im gesicht als dem stier....der skorpion lebt diese oft offen aus oder verdrängt sie, der stier dagegen hat jede menge geduld und gilt als gleichmütig, manchmal weiss dieser noch nicht einmal selbst, dass dieser überhaupt aggressiv sein kann, doch wehe man reizt diesen einmal zu oft, die blinde wut gehört zum stier.....weisst du, so mal als annahme, vielleicht ist euer gemeinsames thema die aggression, die unterdrückte vielleicht?
stier venus sanftmütig liebe, skorpion mars zorn hass, wechselseitige wirkung
..frei nach dem motto, was im aussen nicht sichtbar ist, muss im innern nicht zwangsläufig entstanden sein......und alles was längere zeit verdrängt wird, wird eines tages mit einen riesenknall an die oberfläche kommen
provokationen runterschlucken ist auf dauer aber auch nichts, wir reden immer gerne vom an-nehmen, wir wollen bessere menschen werden ....schön und gut, dennoch vergiftet man sich selbst indem man das verschluckt was man im innern fühlt, die wut im innern wächst, also raus mit und wer weiss, ich vermute dass tut eurem verhältnis ganz gut
ach und ja, energieabbau kann schön sein, durch sport gegebenenfalls, doch das ist nur ein teil der wahrheit,
das schwierige ist ebend dass diese polaren energien wirken ohne dass man es merkt, beeinflussen kann man es dennoch....die selbstliebe (und) dem anderen grenzen setzen, möglichst freundlich aber bestimmt, denn letzendlich wenn man in diesselbe kerbe haut führt das auch nur zur eigenen verletzung-........
das thema waage -widder beispielsweise, wer den krieg zur rechten zeit scheut trägt verletzungen davon, wer den frieden zur rechten zeit scheut verletzt sich selbst und so müssen voneinander lernen für sich, ihre gesundheit, einzustehen, so wird es bei euch auch sein
achja und mal was anderes, du skorpionfrau triffst du nicht auch mal auf krebsenergie?.....weisst du im kindergarten, was meinst du was da für eine schwinging herrscht...ich meine zwischen kindisch und kindlich liegen welten
ja du, soviel mal von meiner seite aus, vielleicht ist ja was für dich dabei, in jedem fall finde ich es schön dass du dich darum bemühst ein gutes verhältnis aufzubauen zu der frau die stundenweise deine tochter betreut...
alles liebe