kurze info zur story.....ich (skorpion) habe einen mann ( jungfrau) wieder getroffen mit dem ich jetzt seit 7 jahren keinen kontakt hatte, vorher gabs 2 kurze intensive begegnungen doch zu einer beziehung ist es nie gekommen. nun ist es so, dass wir uns wirklich gut verstehen, aber er dem typ mann, vom äusseren, nicht mehr entspricht was ich mir mal so vorgestellt habe, aber sonst passt alles. er ist sehr lieb, genauso ordnungsliebend wie ich und sehr bemüht mir meine wünsche von den augen abzulesen und mich so nimmt wie ich bin.
meine frage nun : was ist bloss los mit mir, manchmal nervt mich das alles so und ist mir zuviel nähe. selbst wenn ich ihm sage ich brauch mal ne auszeit und nehm mir diese dann auch, ist das kein problem für ihn. bin ich zu sehr auf das äussere fixiert? ich weiß das es auf mehr im leben als das ankommt und denke auch das kann er mir erfüllen. ist es nun angst, mich nachdem ich vor einem dreiviertel jahr eine schwere trennung hinter mich gebracht habe, mich wieder auf was neues einzulassen . habe mir mein neues leben als single wirklich hart erkämpfen müssen und bin wirklich glücklich so wie es gerade ist. jemand eine meinung dazu oder eine rat????
vielen dank schon mal :) lg