rylee_12234216..weisst du,
ich verstehe zwar dein bedürfnis klarheit für dich zu haben, doch was meinst du, ist es nicht manchmal besser, die dinge hinter sich zu lassen?..................schön , du möchtest alles so gut wie möglich geklärt zwischen euch haben, versuchst ihn zu verstehen, doch es gibt nunmal dinge ihm menschen die einen auch mal hinterrücks überfallen und der betroffene weiss nicht mal selbst was mit ihm los ist, dieser weiss dann nur, dass er einfach nur seine ruhe braucht....ihn bedrängt etwas im inneren......vielleicht sagt er dir nichts weil er es selbst nicht weiss, vielleicht auch weil es eben dinge gibt, die jeder für sich selbst erledigen muss, z.b. den seelenplan erfüllen, da gibt es da einfach nichts zu sagen, es ist einfach so, es ist selbst-verständlich dass man darüber nicht grossen aufhebens macht, schliesslich betrifft es uns alle
naja, wir frauen neigen dazu, den partner bis in die haaarspitzen verstehen zu wollen, uns soll jaaa nichts entgehen, denn wie sollten wir sonst für ihn da sein können, nicht wahr?!.........ist ja eigentlich süss, ja wir sind einfach süss...doch wehe wir übertreiben es mit unserer wohlgemeinten fürsorge, also du weisst es und ich weiss es , wir können den jungs ganz schön auf den wecker fallen damit....ich für mich nutze gerne dieses bild von den mann der auf seinen berg geht....wenn er mal Nachdenken muss, für sich sein einfach, dann geht er einfach stilschweigend, setzt sich auf seinen berg und braucht zeit für sich..................und ich, ich weiss wie es dir geht, maaaannn war ich früher nervig, heute mache ich es anders, heute habe ich es für mich einfach verinnerlicht, da zu sein wenn er mich braucht und wenn nicht dann eben nicht......soll er doch gehen auf seinen berg, dort findet er seine ruhe, .... er kommt schon wieder
mädels wollen immer über alles reden, meine erfahrung sagt mir, dass es oft besser ist, den mann damit zu verschonen, eine freundin ist oftmals viel besser dafür geeignet ..es sei denn es betrifft euch beide
lass ihn einfach mann sein.....
du kriegst das schon hin, freue mich dass ihr wieder zusammen seid........
lieben gruss