Ich habe letzten Mittwoch oder Donnerstag einen Beitrag ins Psychologie-Forum gesetzt, weil ich ein paar Antworten haben wollte. Religion außenvor gelassen, ich bin dort ein normaler Mensch, in erster Linie eine Frau.
Nachdem ich gepostet habe, ließ Blumenfee nicht lange auf sich warten um mal wieder Ärger zu machen. Ich hab in diesem Threat nichts von Religion oder sonst was geschrieben. Dann kam folgendes:
--"Schon klar;"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 15:05
schwarze Gardinen vor Mund, Nase und Augen fördern depressive Verstimmungen.
Da kommt ja auch kein Licht an den Körper.
Von deinem Mann bekommst du jeden Tag deine Extra-Dosis Vitamine oral verpasst.
Das hilft dann auch ein bisschen.
Noch besser wärs allerdings, wenn du sofort schwanger werden würdest und Drillige bekämst. Dann hättest du garantiert keine Zeit mehr für Depressionen, Wutausbrüche, etc.
Wär das nicht toll?--
--"Blumenfee"
Gesendet von heloua am 24 Juli um 15:11
bitte halt dich aus meinem Thema raus. deine Beiträge waren bis jetzt wenig konstruktiv! Ich trage keine Schwarzen Gradinen vor Augen, Nase und Mund. Sondern lediglich ein Kopftuch. Und ich bin hier in diesem Forum ein neutraler Mensch, der einfach ein bisschen Hilfe sucht.
Was und wie ich es mit meinem Mann mache, geht dich beim besten Willen nichts an!
Und wann ich Kinder bekomme und wieviele ist auch MEINE Sache.
Also benimm dich ein bisschen erwachsen und suche dein Glück woanders oder nerv andere mit deinen blöden Kommentaren. Danke!!!! Aus und Ende!--
--"Lüg nicht schon wieder!"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 16:07
Ich habe ein Profilfoto von dir gesehen im Niqab. Du hast auch im Kulturforum zugegeben, dass du diesen schwarzen Kopf-bis-Fuß-Umhang trägst. Sogar FREIWILLIG!!!
So vermummen und dann noch Hilfe im Psychologie-Forum suchen, weil kein einziger Sonnenstrahl an deine Haut kommt.
KRANK!!!--
Ja, ganz ehrlich, viele reden hier von zuviel Toleranz und dass sie für uns zahlen müssen. Und dann muss ich mich von einer alten Hexe einfach so ordinär von der Seite anreden lassen. Wohl keine Erziehung bekommen, was?
Und hier was klar zustellen: In meinem Profilfoto, das bin nicht ich! Aber jeder normale Mensch kann das sehen, dass das kein Schnapsschuss mit der Digicam ist, sondern ein proffesionell gemachtes Foto. Aber können nicht alle Menschen so intelligent sein wie die Blumenhexe ;)
Und hier nochmal ein Zitat von mir, dass ich NIE gesagt habe, dass ich das bin (Thema: Fasching ist längst vorbei):
"Autsch, autsch, autsch"
Gesendet von heloua am 11 Juli um 10:18
Die Blumenhexe hat was extrem intelligentes von sich gegeben!
Sorry, aber vielleicht solltest du dir mal eine Brille kaufen, mit dem Alter (was ja bei dir anscheinend schon ziemlich fortgeschritten ist) werden die Äuglein einfach schlechter.
Glaubst du, ich mache sooo profesionelle Fotos??? Sieht das nach Amateur-Digi-Cam-Foto aus? Hahaha, über dich kann ich nur lachen! Sowas lächerliches!
Du hängst doch die ganze Zeit vor dem PC, also hast du doch sicher keine Arbeit.
Ich bin übrigends Festangestellte in einer DEUTSCHEN Firma.