Kenne diesen sk mann schon laenger aber haben nie viel miteinander geredet. Eines abends traf man sich in einer kneipe und man unterhielt sich etwas , flirtete auch ein bisschen aber das wars auch.
Paar wochen spaeter traf man sich auf einer fete. Er machte selbst auf sich aufmerksam, wir unterhielten uns dann auch den ganzen abend/nacht.er erzaehlte viel von sich und ich hatte da den eindruck wir waren auf einer wellenlaenge. Er vertraute mir,weil es wirklich persoenliche dinge waren und ich ab da einen anderen eindruck von ihm gewann, er tut nur so hart, dachte ich... Wir kuessten uns auch aber mehr lief nicht.
Ich schrieb ihn dann mal an aber es kam nie etwas von ihm zurueck.
Dann wieder ein paar wochen spaeter , traf ich ihn in der kneipe. Er sagte nichts zu mir , kein hallo , nichts. Ich beliess es dabei, lass mich ja nicht verarschen... Aber er beobachtete mich zwischendurch. Irgendwann grinste er mich doch an Und das war mir zu doof und ich ging hin und sagte ihm das... Das ich mich verarscht fuehle, erst tut er so das er mich nicht kennt und dann kennt er mich doch wieder. Er reagierte "schnippisch" das ich sagte"lass stecken , ich geh wieder. "Er sagte , geh doch. Dann bin ich gegangen aber er nahm meinen arm und sagte :, ich solle mal warten. "Dann aus dem nichts sagte er zu mir... Du bist einfach zu lieb. " Ich hab ihn angeschaut wie nen auto und sagte: alles klar" und bin gegangen. Ab dann redeten wir nicht mehr miteinander, obwohl wir in einer gruppe zusammen standen. Seitdem sah ich ihn auch nicht mehr.
Kann mir einer bitte so etwas erklaeren? Versteh das nicht ...