vor 28 jahren, also mit sechzehn war ich sehr verliebt in einen jungen auf meiner schule.
wir waren nie wirklich zusammen, haben uns immer mal geküsst, mehr war aber nie. ich war sehr fasziniert von ihm. er hat mich oft verletzt, war damals schon ein richtiger womanizer. er hatte unglaublich viele frauen.
in den jahren bis ich zwanzig war ist er immer dann aufgetaucht, wenn ich einen freund hatte um mir zu sagen, dass er mich liebt und mich nicht vergessen kann.
wir haben uns aus den augen verloren und fast drei jahrzehnte ohne einander gelebt.
vor drei monaten hat er mich über facebook angeschrieben und gesagt, er hätte mich gesucht, da er das, was er früher gemacht hat, wieder gut machen möchte.
wir haben uns viel geschrieben und er ging unglaublich in die vollen: er frage sich, ob ich der grund sei, warum er nie richtig lieben konnte, ich sei immer das gute in seinem leben gewesen, ich sei sein engel, das licht seines lebens...
er ist niemand, der gut über seine gefühle reden kann und es klang, als sei es ihm ernst.
wir haben uns spontan getroffen ( wir leben in verschiedenen städten). es war seine idee, er wollte mich unbedingt sehen.
als er zur türe reinkam, traf mich der blitz.
ich dachte, so etwas gibt es nur im film.
das verrückte war, dass er so vertraut war und ich die gleiche anziehung spürte wie damals.
wir redeten viel, telefonierten, schrieben uns nachrichten und mails und es wurde immer schöner und inniger.
wir konnten uns nicht oft treffen weil wir beide sehr viel arbeiten und beide kinder haben. seine sind schon älter.
beim zweiten treffen küssten wir uns und wurden beide von unseren gefühlen überwältigt. er sagte,, er hätte solch ein herzklopfen, fühle sich wie beim ersten mal....
es klang wirklich ernst. ich spürte, dass es ihm ernst war.
er gab vollgas. manchmal schrieb er so oft, dass ich kaum zum arbeiten kam.
dann wurde es weniger, er antwortete manchmal nicht oder spät, dann kam wieder ein absolute zauberhafter guten morgen gruß. es war oft sehr widersprüchlich.
lange rede,kurzer sinn...vor drei wochen war ich vier tage in seiner stadt und wir wollten uns treffen. er meldete sich zwei tage nicht und als ich mich meldete und fragte, was los sei, schrieb er mir: du kannst es nicht verstehen, ich kann es dir gerade nicht erklären, werde es nachholen.
daraufhin schrieb ich ihm eine mail mit allen tollen sätzen,die er mir gesagt und geschrieben hat. nur die sätze, kein weiterer kommentar. daraufhin antwortete er: da hast du recht...alles zu seiner zeit.ich schrieb eine weitere mail die relativ sachlich war und ich schrieb, dass ich keine frau bin, die keine eigenen entscheidungen treffen kann und es sein kann, dass wenn er entscheidet, dass die zeit gekommen ist, sich zu melden, ich vielleicht nicht mehr da bin.
ich habe dann nichts mehr von ihm gehört.
ich bin sehr verletzt und kann mit diesem fragezeichen nicht gut leben.
ich finde sein verhalten nicht erwachsen und irgendwie auch extrem schräg.
ausser küssen war nichts ( gottseidank ) aber ich bin sehr traurig und frage mich, warum ich so an ihm hänge, nachdem er die letzten drei jahrzehnte gar keine rolle gespielt hat.
er hat eine sehr erotische ausstrahlung und kann die auch einsetzen.
und er hat etwas sehr verletzliches, obwohl er immer den starken mann hängt.
aber er hat auch sätze geschrieben, wie : ich weiss, dass du eine starke frau bist aber wenn du einmal schwach bist, will ich für dich da sein.
da für bin ich anfällig..und es klang so aufrichtig und ist doch wirklich nicht so die bagger nummer...
er hat mir das gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein, er der so viele frauen hatte will mich, den engel, das gute in seinem leben.
es tut echt weh und frage mich, ob ich einfach nur blöd bin..
für eischätzungen, ob skorpione einfach so sind und woher dieser rückzug kommt und was ihr mir raten würdet, bin ich euch dankbar....
und natürlich hatte er eine schwere kindheit...wurde vom vater massiv geschlagen und war immer das schwarze schaf der familie....also doch persönlichkeitsstörung...ich hatte die idee einer narzisstischen persönlichkeitsstörung...