Hallo...
Ich hätte mal eine Frage - also jetzt nicht spezifisch auf m e i n e n Fall bezogen, sondern eher, wie ihr (Skorpione) auf eine ähnliche Situation reagieren würdet.
Ich habe vor einigen Wochen einen Skorpion im Internet kennengelernt, und es war / ist t o l l! Wir können uns zwar erst in zwei Monaten (frühestens) treffen und ich versuche das alles auch so locker als möglich zu sehen, aber die Schmetterlinge fliegen schon im Bauch.
Wir sind auch manchmal auf das Thema "mögliche Beziehung" gekommen, und da ich bei ihm einfach das Bedürfnis habe, ehrlich zu sein, habe ich ihm auch geschrieben, dass er zur "Warnung" jetzt schon eines wissen sollte, damit er am Ende nicht das Gefühl hat, seine Zeit vergeudet zu haben: bei mir ist das Thema "Langzeitbeziehung" (was ja unter Umständen irgendwann aktuell werden könnte) an die Bedinung geknüpft, dass der Mann mit mir auf einen bestimmten Berg geht (2400 m). Ich habe ihm auch ganz genau erklärt warum das so ist, und ich denke, das es ihm einleuchten sollte, warum mir das so wichtig ist. Mann muss dabei wissen, dass er selbst trainiert, gern in der Natur ist (auch wenn er oft nicht die Zeit dazu hat) und noch "jung und unverbraucht" ist (meine Worte - er ist 27!).
Tja, und nun hat er das gestern gelesen, und antwortet nicht :) Ich habe ihm noch eine andere wirklich liebe Mail geschickt, die er auch gelesen hat - aber wieder keine Reaktion.
Ich weiss, dass für ihn "Disziplin und Kontrolle" extrem viel bedeuten, und ich glaube auch, dass er mir geschrieben hätte, wenn das alles ein "no go" für ihn wäre. Aber er meldet sich einfach nicht und ich habe den starken Verdacht, dass er darauf wartet, dass ich "einknicke" und sage: "Ach, ist nicht so wichtig" und "er wieder das Steuer in der Hand hat". Aber das ist e x t r e m wichtig für mich!
Nun wollte ich nur wissen, ob es irgendwelche Skorpione gibt, die sich dazu äussern könne/wollen: Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, da ist eine, die wirklich d i e Richtige sein könnte, und plötzlich erklärt sie euch: Du könntest auch der Richtige sein, aber... *Bedingung".
Dankeschön!
P.S.: Nein, dass mit dem Berg ist nicht einfach irgendeine "Kinderei", das hat wirklich eine e x t r e m grosse Bedeutung für mich, und ich hätte lieber einen Haufen Kurzzeitbeziehungen, als eine Langzeitbeziehung, wo der Mann nicht irgendwann mit mir auf diesen Berg steigt.