Hallo liebe Forum Besucher..
ich hätte da auch mal eine Frage :-) mein Ex war auch Sk und ich habe gedacht ich hätte mittlerweile keine Fragen mehr zu dieser Spezies offen :-) aber man wird immer eines besseren belehrt. .
Habe im Internet einen ganz liebenswürdigen Mann kennengelernt, um es kurz zu fassen : 2 Wochen lang ellenlange Telefonate super Gespräche bis zum ersten Date.. Die initiale Schüchternheit und doch gleichzeitige Anziehungskraft auf beiden Seiten.. viele kennen das :-)
In dieser Zeit der Jagdphase war alles wunderbar. Beim zweiten Treffen ging er richtig zur Sache, machte Komplimente baggerte etc mit dem Ergebnis das wir einen wunderschönen Abend und eine tolles WE verbracht haben. Wer widersteht denn schon einem Scorpio :AMOUR:
Anschließend hat er sich zwar zurückgezogen ist aber nicht untergetaucht, hat auf meine wenigen sms immer zugewandt reagiert . Kurz nach dem WE war die Trennung auf Zeit vorprogrammiert, da er in den Urlaub geflogen ist.
Zu meinem Verhalten: ich habe ihn NICHT mit irgendwelchen Anrufen oder SMS genervt, Indianerehrenwort :super:
ganz im Gegenteil.. nach seinem letzten Anruf habe ich ihm z.B. eine nette SMS verschickt nach 5 Tagen, er schrieb auch zurück.. also die Geduld hätt ich schon :-)
ich weiß aus Erfahrung das man einen Sk-Mann nicht gehen lassen darf, kämpfen und geduldig sein lohnt sich allemal !!
Bin einfach nur tierisch verunsichert... :TRISTE: er schrieb wohl das er mich vermisse, auch den s.x mit mir.. wenn ich all die Beiträge lese bekomme ich einen schlechten Beigeschmack bei der Bewertung dieser letzten sms.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder??
Was meint Ihr denn ?
LG