daniek_12927335Eine Nacht drüber schlafen
und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus gell :-)
Ich hab mich ein wenig durch das Forum gelesen und meinte generell die Beiträge, die zum Thema Sk- Mann geschrieben worden sind.. Grundsätzlich werden ja zwei Typen vom Skorpion beschrieben, zum einen der Sk der langsam etwas reifen lässt und zum anderen der aktive, vor dem Frau sich nicht retten kann wenn er Interesse zeigt.. Und alle verzweifelten Mädels- zu denen ich jetzt auch gehöre :-) - die das anfängliche Interesse und die Begeisterung nach dem Rückzug nicht einordnen können..
Ích habe mit einer kurzen SMS geantwortet : mir gehts gut. Genieße Deinen Urlaub und vergiß den Streß. Auf die Anspielung bin ich gar nicht erst eingegangen.
Auf Deine Frage warum es mit dem letzten nicht geklappt hat würde ich am liebsten gar nicht eingehen :TRISTE: eine Liebesgeschichte wie im Bilderbuch eigentlich, mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft und sonst noch allem was dazu gehört .. ich habe mich nach einer sehr intensiven Beziehung dummerweise getrennt ( kein Fremdgehen ), und anschließend wie wild um ihn gekämpft.. er wollte nicht mehr zurück da ich ihn sehr verletzt hab . Die verzeihen nimmer das weiß ich nun wohl :cry:
Ach Herrje, ich wollte alles richtig machen bei der neuen Bekanntschaft, aber wenn Mann sich nicht meldet, da sollte sich eine Frau auch ein Geplänker wie -ich vermisse dich- aufschwatzen lassen oder ???