(((-:
Ich denke mittlerweile, dass die Skorpione mehr Dampf selbst verursachen als dass sie jemanden dazu brauchen. (-:
Ich weiss nicht ob ich ihn noch mal nehmen würde, immerhin müsste ich mit der Angst leben, dass er so ne show auch umgekehrt macht und damit will ich eigentlich nicht rechnen müssen und dafür bin ich mir auch um ehrlich zu sein zu stolz. Früher ging mir so ein Kampf leicht von der Hand bis ich das gehabt habe was ich wollte und nach den ganzen Pfeifen die ich mir dann nach und nach angelacht habe und ich zum Schluss dann doch lieber weggelaufen bin, habe ich heute nicht die Kraft um jemanden zu kämpfen der nie wissen wird was er selbst will und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich selbst in einer Beziehung versagen würde, weil ich sie auch schon kampflos angehen würde. Ich hab einfach zu viel Scheiße gefressen und bin dadurch zu mir selbst auch so hart geworden und auch sehr Gefühlskalt. So kommt das wenn man ständig und immer nur aufs optische runter reduziert wird. Ich denke heute, dass wenn es wirklich passt es dann absolut keinen Grund gibt sich solche Gedanken machen zu müssen. Es gibt dann andere Gründe warum man kämpfen muss.
Grundsätzlich habe ich für mich aber gesagt entweder Beziehung oder nichts mehr- es macht dann ja auch keinen Sinn- also für mich nicht. Obwohl alles mit einer Affäre begann bis er dann gefordert hat- davor habe ich mir überhaupt gar keinen Kopf gemacht.
Widderfisch in so einer Situation wie du warst/ bist- ganz ehrlich das hätte ich mit mir auch nicht machen lassen. Sorry, aber es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Freund für einen da ist vor allem wenn es ums Gesundheitliche geht. Darum sollte man nie kämpfen müssen, dass sind Grundvoraussetzungen meiner Meinung nach.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Mit so was ist ja auch nicht zu spaßen.
amorgana ((-: man man man das ist ja wieder so typisch. Zuerst einen auf ist mir doch alles egal tun und dann angepinkelt sein und wie ein kleines Kind reagieren. Das Gute ist ja, dass sie es hinterher bereuen sich nur zu Stolz sind es zuzugeben. Alles schon erlebt (((-:
Lustig war heute aber ((-: Ich habe sehr viele Skorpione in meinem Freundeskreis und lese dann auch direkt immer das Tageshoroskop mit ((-:
"Sie haben oft zwei Hasen gleichzeitig gejagt, meistens erfolgreich, aber diesmal schaffen Sie es nicht"
Ich musste ja schmunzeln (-:
Ich für meinen Teil habe genug von Skorpionen und werde in Zukunft auch ganz schnell die Biege machen vor ihnen. Die sind mir einfach zu unspontan und "zu beschäftigt"! Man muss es ja auch irgendwann realistisch sehen. ((-: Ich liebe und brauche die Öffentlichkeit und er soll doch einfach am besten in seinem Bett liegen bleiben ((-:
Wie fandet ihr den Sex? Immerhin werden sie so heiß gelobt (-;