Hallo,
ich führte ca. 6 Jahre lang eine schöne Beziehung mit meinem Skorpionmann. Bei uns beiden war es die erste große Liebe. Wir hatten immer sehr viel spaß, verstanden uns blind und waren glücklich miteinander.
Leider war seine Familie ein großer Knackpunkt in unser Beziehung. Er stand immer zwischen ihnen und mir. Er wurde auch vor die Wahl gestellt. Ich oder Familie. Es war sehr schwer für ihn. Er redete aber kaum mit mir darüber und auch ich sagte nichts. Ich hielt mich bei seiner Familie sache raus und redete nie negativ über sie, ich versuchte immer wieder auf sie zuzugehen.
Vor ca. 2 Monaten war alles super zwischen uns. Wir waren ein glückliches Paar und auch er sagte zu freunden wie froh er ist mich zuhaben, das er mich liebt , ich die richtige für dir zukunft bin etc...(2 Wochen vor der Trennung)
Sogar Freunde kamen auf uns zu und sagten uns wie sie uns um diese Beziehung beneiden.
Nunja, von heut auf morgen zog er sich komplett zurück und ich kam kein stück mehr an ihn ran. Ich ließ ihn inruhe und gab ihm Zeit. Doch dann kam er an und beendete alles. Einfach so. Er meinte er will nicht mehr.
Dann redete ich kurz. Er starrte an die Wand, stand auf, ging ohne ein Wort zusagen...
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm noch eine SMS geschrieben auf die er aber auch nicht antwortet.
Es kam alles so plötzlich und ich vrestehe nicht WIESO?? Wieso macht er so zu? Lässt mich kein Stück an ihn ran?
Vielleicht kann mir jemand helfen. und kennt vielleicht auch so ein Skorpion??? Und kann mir sagen, wieso er so handelt?
Vielen Dank
Joanna