lexi_12747901:NON:
Sorry so nett du auch uns Skorpionladies gerne verallgemeinerst....
erstmal aber....
Die Bedürfnisse und auch oft die Meinung des anderen sind uninteressant.
Auch das habe ich bei meiner Freundin beobachtet
^^hmmm nun ja mit so einer netten Meinung,stellt sich mir die Frage.... wieso überhaupt zu so einem SCHLECHTEN Menschen Kontakt bzw Freundschaft?!
hmmmm klingt für mich nicht gerade logisch...
und ne andere Frage....geb mal dein Sternzeichen preis...wäre mal intressant... :D :D :D
:roule: :roule: :roule:
Doch das Alter macht viel aus,ich kenne mich und dazu auch meien jüngere Nichte um den Vergleich ziehen zu können...(beide Skorpis) und in vieler Hinsicht mehr als nur gleich aber in einigen Dingen,denke ich ist sie noch nicht ganz so erwachsen...
Noch besitzergreifender? Nun ja also da kenn ich einige Zeichen...wenn man es mit mir vergleicht und ich müsste animalisch sein im Besitzdenken als Skorp mit Az Löwe.... doch habe ich einen ZWmann erlebt (3j lang ca) dagegen war ich....absolut gar nichts....auch LöweMänner können das mehr als heftig wenn sie lieben...
Du kannst ja gerne beobachten,das tu ich auch und sehr gerne
aber du bekommst dann hier jetzt gerade Mal ne AUsnahme ich hatte eine sehr Bez zu einem SkMann,wir haben auch gemeinsam Familie....und unsere Bez war durch seinen Job mehr oder weniger eine WeBez..../man sah sich mal monatelang nur jedes We ....mal alle 2 Wo...und dann monatelang wieder normal...und wir bekamen das Beide sehr gut hin ohne jeden Tag zu telen oder zu simsen ect,da er im Ausland war....also das zum Thema,,,und an Gefühlstiefe hat es da sicher nicht gemangelt...
es war eben ein Zustand ,den wir Beide so akzeptiert haben wie er war
LG