Hi Leute...... ;-)
ma ne frage an andere Skorpione hier, wird euch auch nachgesagt, zwei Gesichter zu haben?
Ich meine damit: einerseits manchmal eine ausgeglichene Gelassenheit (Ruhe, Fels sein, extrem Humor,) aber das andere Gesicht eine Aggressivität im Sinne von Bösartigkeit, kühle und direkt sein das ihr schon fast als herzlos, unnahbar abgestempelt werdet. Ein Leben in EXTREMEN irgendwie.
Eine Bekannte von mir meinte (die dunkle Seite in dir).
Anfangs musste ich lachen drüber, da sie auch 3-4 Sekt intus hatte, aber ich hab mir Gedanken drüber gemacht und irgendwie hat Sie recht.....es ist sogar oft so, schlechte Ereignisse was meine Seele berührt, lassen noch mehr Kräfte frei wie, wenn ich sehr glücklich bin, manchmal Suche ich Dinge um unglücklich zu sein, um wieder so eine Energie zu spüren....hört sich sau bescheuert an (ich weiß) :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine oder, ob ich noch richtig ticke, aber meine Bekannte meinte das Skorpione durchaus so sein können......
Keine Ahnung, da ich mich net wirklich damit auskenne, was sagt ihr? Kennt ihr das Gefühl was ich versucht habe zu erklären?