pollie_12655209Eifersucht
ist eine kontrollsucht, und die skorpis sind bekannt dafür das sie gerne alles so unter die kontrolle haben :mrgreen:
und, wenn ich etwas kontrollieren möchte dann ist es mir wohl wichtig, oder ;-)
eifersüchtigt sind sie schon, sicherlich in den jüngeren jahren ist es ausgeprägter als wenn man ausgereifter und lebenserfahrener ist. dies kann schon so weit gehen, das sie einem einen goldenen käfig bauen :cool: ohne das die betreffende person nicht mal merkt. aber sich selbst einsperren, würden sie es niemals erlauben, sie hassen eifersuchtsszenen :evil:
mein skm erdrückt mich nicht, jeder von uns hat seine freiräume, und freie zeit nutzen wir sehr intensiv.
betrachte es so: er hat seine fühler ausgestreckt, und er tastet sich sehr vorsichtig heran. es hängt wirklich an dir , wie und welche signale du aussendest.
aber da du eine jff bist , hast du stil, benehmen und esprit, die ihn schon anziehen, oberflächlich bist du sicherlich auch nicht. über die versteckte leidenschaft eine jff sollen wir nicht reden :shy:
wenn du es zulässt, wird er es an die oberfläche herausholen, schaden wird es dir sicherlich nicht :BIEN:
ein skorpion möchte knacken, und eine jff ist nun mal eine harte nuß :love:
hier kopiere dir etwas was ich im netz gefunden habe =>
"Ich weiß nicht , ob mein -ernstgemeinter - Beitrag noch gefragt ist ? Ich bin 34 Jahren mit einem Skorpion zusammen und manchmal wars zum weglaufen. Aber da sind immer auch die richtig guten Zeiten , die alles andere ausgleichen. Eines aber ist ganz gewiß : in einer Krise stehen Skorpione wie ein Fels in der Brandung , managen alles , verlieren nie den Kopf und behalten absolut kühl den Durchblick. Eines ist wichtig im Umgang mir Skorpionen - niemals lügen !!!!!Gnadenlos bei der Wahrheit bleiben , die halten das aus.Immer versuchen , intellektuell mit ihnen auf einer Höhe zu bleiben , vielleicht ein Gebiet haben , wo man besser ist.Aber ich bin Jungfrau , deren Schädel ist ja auch ganz schön hart. Lg Elly" es ist im jahr 2002 geschrieben.
lg