Hallo zusammen
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wen mir da jemand weiterhelfen könnte bevor ich in meiner ungeduld verzweifle :-/ Ich (eine Krebs Frau) habe vor ein paar Wochen einen Skorpion Mann kennengelernt, durch einen gemeinsamen Freundeskreis. Die ersten male als wir uns per zufall wieder sahen, bekam ich mit das er mich zum teil beobachtet, er begleitete mich auch immer nach Hause. Ein Kollege erzählte mir auch, dass er vor seinem Kolleg schwärmte er fände mich sehr attraktiv, :roule: Nach mehreren SMS ergriff ich dan die Initiative das wir uns treffen unter einem Vorwand, den er aber mit den Worten "sehr gerne" annahm. Und nun zu meinem Problem. Wir haben super Gespräche, stundenlang! Aber wieso versucht er nicht mir näher zu kommen? Ich denke ich habe ihm bereits vermittelt das ich interessiert bin. Die merken das anscheinend ja auch zimlich schnell. Wir hatten auch regen SMS Kontakt und verabredeten uns am Abend, und am folgetag höre ich keinen piips von ihm. Hat er einfach kein Interesse? Bin ich keine Herausforderung für ihn? Oder was muss ich machen das er sich mir annähert? Ich wollte ihn mir eigentlich bereits schon aus dem Kopf schlagen, leider klappts das nicht so ganz. :-/