Kenn
ich auch, aber dann sind es immer irgendwie solche leicht gestörten Schwachmaten oder sonstige Verkorkste Jungens, die ihr Leben doch noch längstens selber nicht in den Griff bekommen haben bisher und auch bis dato noch nicht konnten wirklich so ne wirklich schöne ernsthafte zwischenmenschliche Beziehung nachweisen, oder? ;-)
Skorpion wiederum braucht schon bisschen was Starkes, etwas, das fordert, weil ja wiederum selber viel zu bieten und so, und alles, was "drunter" ist, wäre ja dann eh ein "no go".
Das musst Du mal beobachten, denn das sind meist welche, die sauschwierig, meist komplett ohne Selbstbewußtsein, total egoistisch aber und völlig langweilig und öde sind und von daher auch nicht wirklich für einen Skorpion ein beneidenswertes erstrebsames Leben führen. :-)
Zumindest mir ist es aufgefallen, dass bisher noch jeder adäquate stattliche Mann mit bisschen was im Hirn sehr gut mit mir klar gekommen ist, gerätste aber dann an so ne verfaulte kleinkarierte empfindliche verweichlichte dumme hässliche komplexbeladene Manns-Wurst, so klappt das dann natürlich niemals mit Frau Skorpion.
Wie denn auch, da kommen ja meist auch schon andere nicht wirklich mit klar.
Da sollte man einfach mal beobachten, wie bisher das Leben des anderesn so verlief und welche Freunde ( wenn überhaupt ) die Person da hat, usw. da erkennt man ja ganz schnell, mit wem man es da eigentlich wirklich zu tun hat.
Frauen formen ja sehr gerne Entschuldigungen für die Männerwelt, nur das sollte man sich einfach lernen auch mal abzugewöhnen.
Ich denke eh, die Internet-Suche nach einer Partnerschaft ist eh nix für den Skorpion.
Man möchte ja schon auch ein bisschen individueller sein als andere und so das ausmisten oder der Kontakt übers reine Geschreibsel ist ja nicht wirklich was für ne dauerhafte Partnerschaft.
Da bekomm ich immer die Krise, wenn da irgendwelche monatelang rumschreiben, wobei noch nie gesehen, und dann einen schwer auf Beziehung und große Liebe machen, nur weil grad nix Besseres da vermutlich und dann aus der Not gezwungenermassen ne Tugend machen. Hamma ja hier im Forum auch, ganz traurige Verbindung eigenlich irgendwie...... :roll:
P. S.
Du siehst das schon richtig, Liebes!
Geniesse Deine Zeit mit den Menschen, die Dich aufrichtig lieben ( also Deine Kids zum Beispiel ), erfreue Dich des Lebens und dann schwupssdiwupps isser auf einmal da plötzlich der Traummann.
( Ach so.......Du, ich kenne zwar Deine Story jetzt grad leider nicht und bezog mich eigentlich nur auf Deinen letzten Beitrag bei den Krebsen ;-) )
Wünsche Euch allen ein ganz frohes 2012! :happy: