kiera_12082118Schon zu spät...
habe mich nach dramatischen SMS von ihm erweichen lassen. So wie du es beschreibst, genauso kam es auch bei mir an. Er ist schon sehr egozentrisch, das muss ich schon sagen. Ich habe ihm auch klar und deutlich gemacht, was ich von dieser Aussage halte. Er schreibt mehrmals täglich SMS und ruft zwischen 3 und 5 Mal am Tag an, ich wüßte gerne, ob ein Skorpionmann wirklich so viel Engagement zeigt, wenn man nur als Sexaffäre herhalten soll??? Wenn wir uns sehen, was einmal wöschentlich für 4 Stunden ist, dann fallen wir übereinander her, das ist so. Es ist ja nicht so, dass es das Größte überhaupt ist, ihm so nah zu sein, aber sobald es auf den Abschied zugeht, werden wir beide melancholisch und ich weine am Ende..Mann oh Mann, könnte mir nur jemand sagen, was er wirklich will. Klar, dass er es leicht hat mit mir, wenn er zu mir kommt und ich kann nicht anders...ich will ihn am liebsten dann nicht mehr zuhause bei mir treffen, um diese Situation zu umgehen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, muss es eben durchsetzen und konsequent bleiben, auch wenn es mir schwer fällt. Wenn er mich wirklich liebt, macht er das mit.