Nein, entschuldigen soll so etwas nichts
und es gibt einen Mund zum Reden, genau!
Aber du weißt wie das ist, sogar als Wasserzeichen, schließt du dich nicht aus; Menschen machen zu!
Beantwortet es dir nicht, in etwa, warum jemand völlig dicht macht?
Du würdest doch ohne vertrauen auch nicht einfach so auf jemanden zugehen...oder dich jemanden um den Hals schmeißen den du nicht kennst, bzw. noch am kennen lernen bist.
Manchen Menschen kann ich kurz und schmerzlos sagen, du dies und das geht mir auf dem Zwirn und die Sache ist erledigt. Und bei manch anderen erkläre ich, tue und mache und erkläre...und da passiert nichts, sondern man dreht sich im Kreise. Das kann ich nicht ab, als Skorpion. Ich mag kurze Reden mit Sinn... :mrgreen:
Ein paar Signale sollten für jeden eindeutig sein, ohne große Worte.
Und für große Worte ist nicht jeder Skorpion gemacht!
Dein Skorpion hat anscheinend reden gelernt, andere habe es versucht und sein gelassen und andere wiederum reden ungern, vor allem nicht mit zickigen Frauen, oder Frauen die soziale Ansprüche so weit oben stecken haben, aber selber sich liebend gern hören.
Skorpione mögen Körpersprache, ich zumindest mag Körpersprache, um nicht gleich für alle zu sprechen. Funktioniert diese ohne große Worte, ist reden sogar noch einfacher.
Ich mag es nicht, viel zu reden und mich zu wiederholen. Wer nicht mitkommt, wird ohne große Worte in die NO-GO-Tüte gesteckt und geraucht. :mrgreen:
Und es gibt auch Menschen, die so tun als ob...mit viel Bla bla, die mag ich ganz besonders in Tüten rauchen. :mrgreen:
Und es geht nicht um Bockmist zuschieben!
Oder sich davon frei zu sprechen.
Wir kennen hier nicht die Einzelheiten die vorgefallen sind!
Und viele Kleinigkeiten machen auch Bockmist..? Wo soll man da ansetzen, wenn Uneinsichtigkeit ansteht?
Was soll dieser Mann also sagen, wenn sie es nach so einer langen Zeit nicht gerafft hat, wie es um ihn steht.
Meine Frage wäre an dich louisza2007, wie läuft sein privates Leben, sein Job?
Man zieht sich schnell den Schuh an, falls sich jemand nicht melden tut, gerade zu Beginn einer Beziehung, Freundschaft.
Aber man bedenke doch mal, wie viel Zeit ein Familienleben, eigene Interessen und andere Freunde Zeit einnehmen.
Menschen die meinen im Mittelpunkt stehen zu müssen und alles erklärt zu bekommen, wenn sie mal über etwas nicht Bescheid wissen, sollten an ihrem Selbstwert feilen.
Schöne Adventszeit!