Wer sagte Christliche lehre ist Anti-Kapitalismus hat sich verirrt
Liebe Leser und Leserinnen,
Kapitalismus war nur eine Idee die christliche Missionäre die Afrika, Asien, Australia und Amerika mit gewalt erröbert hatten und die wahre Einheimische dieser Kontinenten unterdrück gesetzt, terrorisiert, colonisiert, geschlavt und Kinder und Frauen vergewaltigt und die schwacher getötet haben. Die Resultat von dieser christliche Verbrechen könnt ihr Heute in Europa und Amerika sehen, das Afrikaner ein teil die Bürger Amerika und Europa sind - FAKT !!!
In Süd-Afrika haben die Europäer die angeblich Christlich sind versucht das Land von den Afrikanern mit gewalt und Apatheid weg zunehmen
aber, Gott sei Dank, das der Gerechter Gott Nelson Mandela gestärkt hat ein Widerstand zu leisten. Margerett Thacha und die Europäische Medien hatten ihm damals als Dictator, Rebell und Terrorist bezeichnet weil er auf ihrer Weg der Kapitalismus und Ungerechttigkeit stehe. Aber als er letztendlich für 27 Jahre aus dem Gefängnis raus kam und das Amt des Präsidents nam nennen die ihm als Freiheitskämpfer - weil er akzeptiert hat die Europäer nicht raus aus Süd-Afrika zu schmeizen: Welche Heuchlei beghet die Kapitalisten?
In welchem Land prostituiert Studentinennen um ihrer Studiengebühren zu schaffen? Frankreich !!! Ein christliches Land weil Geld ist alles oder besser gesagt wichtiger als der Mensch. In Islam werden eine Studentin in Not lieber in der Moschee für Hilfe bitten, oder betteln als ihr heiliger Körper vor ein Dreck billig zu verkaufen - FAKT !!!! Weil in Islam gibt kein Kapitalistiche Mentalität.
In welchem Land wird Geld wichtiger als der Mensch? Amerika und Europa oder Nicht? Sonst wird man niemals seine eigener Landsleute mit infizierte oder benutzte Nadel im Krankenhaus behandeln oder? Das klingt krank aber es ist war nur in christlichen Ländern. Der Islam hat der beste Wirtschaft system, deswegen haben muslime geschaft eigenes Regierung zu schaffen mit Wirtschaft ohne Zinsen. In welche land wird Zinsen von die Armen genommen? In unser Western oder? Man leiht z.B. 1000 Euro und endlich bezahlt der 2 oder 3 mal so viel zurück? Gerect oder ungerecht? In muslimischen Ländern, man bezahlt zurück was er von de, Bank ausgelient hatte ohne Zinsen und wer der/sie nicht im Stande ist zurück zu zahlen werde das als Geschenk entlassen - Menschlich oder was? In unser Wesliche Gesellschaften wird die Inkasso dich an der Backe hängen.
Aha, übrigens, Jeder Propher hat ein paar besondere Heiligeingebung die er getan hat durch Gottes erlaubnis: z.B. Jona(Der Mann des Fisches) war für Drei Tage und drei Nächte in der Bauch des Wals und überlebte das ohne zu sterben, Abraham machte aus ton ein Vögel, brachte verteilte Körper teile von dem Vögel zusammen und lass es Fliegen durch Gottes erlaubnis, Moses teilte das Meer mit seiner Stock, aus sein Stock entsteht ein große Schlange die alle kliene einschlückt, Jesus redet in Kindheit in der Wiege (dies steht nur in der Koran), heilte Kranken, wachte Lazarus aus dem Töte, teilte Bröte alles durch Gottes erlaubnis, Mohammed teilte auch Bröte, der Mond kommt vor ihm auf der Erde und er teilte es in zwei Teile, er lass Wasser aus seiner Finger spitzen, heilte unheilbare Kranken, reiste zum sibente Himmel durch Gottes erlaubnis, aber der Sinn des Gottes Botschaft ist zu erkennen das es Gibt nur einen Gott der verdient hat angebetet zu werden und alle Propheten von Adam, Noah, Abraham, bis auf Moses, Jesus und Mohammed (möge Gott die all Segnen) von Gott ausgegangen sind und zu uns als Botschter Gottes gekommen sind. Nur durch dieser Erkenntnis wird man erretet und nicht das ein Geschöper Gottes ist Gott.
Bitte liess mal was Jesus selber gesagt hat:
Jesus tut alles nur nach den Willen Gottes
Johannes 6:38
"denn ich bin vom Himmel herniedergekommen, nicht auf daß ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat."
Markus 12:29
"29Jesus aber antwortete ihm: Das erste Gebot von allen ist: "Höre, Israel: der Herr, unser Gott, ist ein einiger Herr;"
Jesus sagte viele nennen seine Name aber die kennen ihn wirklich nicht und sie diennen ihm vergiblich. Liess Sorgvältig nach bitte:
Markus 7:5 8 & Matthäus 15:8
"5Da fragten ihn die Pharisäer und Schriftgelehrten: Warum leben deine Jünger nicht nach den Satzungen der Ältesten, sondern essen das Brot mit unreinen Händen?
6Er aber sprach zu ihnen: Wie fein hat von euch Heuchlern Jesaja geweissagt, wie geschrieben steht (Jesaja 29,13): Dies Volk ehrt mich mit den Lippen; aber ihr Herz ist fern von mir. 7Vergeblich dienen sie mir, weil sie lehren solche Lehren, die nichts sind als Menschengebote. 8Ihr verlaßt Gottes Gebot und haltet der Menschen Satzunge"
Jesus kennt keiner der Ihm als Gott oder Herr nennt, also welche Leute oder Gemeinschaft nennen Jesus als Herr und tue alles in seiner Name? Die Christenen!!
Matthäus 7:22
"22Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt, und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben, und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? 23und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!"
Ja das ist wahr weil Jesus hat niemals über Christentun geäußert sonder nur über einziger Gott und das er ein Prophet sei und nicht mehr. Paulus hat Jesus zum Gott gemacht und Christentum gegründet - forscht nach über dir Geschichte von Christentum in Enzyclopaedia Britannica, oder Enzyclopaedia Biblica.
Gerechtigkeit: Keine Seele darf die Sünde des andern tragen:
Hesekiel 18:20
"Die Seele, welche sündigt, die soll sterben. Ein Sohn soll nicht die Ungerechtigkeit des Vaters mittragen, und ein Vater nicht die Ungerechtigkeit des Sohnes mittragen; die Gerechtigkeit des Gerechten soll auf ihm sein, und die Gesetzlosigkeit des Gesetzlosen soll auf ihm sein."
Wenn Jesus selber gesagt hat, keine soll für den Sünde des anderen Sterben wieso denn glauben wir an Paulus, wer kam und schreib hinzu das Jesus gekommen ist für die Sünde des Menschen zu sterben? Bitte forscht nach die Name Paulus von Thasus und ihr wird rausfinden wer Paulus wirklich ist. Die Jünger Jesus bezeichnet ihm als Lügner und Heuchler. Bitte schlag auf in Enzyclopaedia Britannica. Wer wer daran glaubt das Jesus für die Sünde des Menschen gestorben ist gehört auch zu die Menschen in Nicea 325 n.Ch. viele in der Bibel zu getan hatten und seine heutigen Wiedersprüchen möglich zu machen.
Bitte wach auf und forscht richtig in die Heiligen Schriften und ihr wird die Wahrheit finden und die Wahrheit wird euch Freimachen. Wir mussen Gott in alle Wahrheit dienen nicht nach Mythos und Vermutungen.
Ich Danke euch alle für die Aufmerksamkeit und wünsche euch alles Gute in der Suche nach die Wahrheit.
Lg an alle,
Jackson