an0N_1291914899zHmm ....
wie wir zusammen gekommen sind.. also wir kannten uns vom sehen und fanden uns beide irgendwie toll aber das wussten wir natürlich nicht weil wir nie miteinander gesprochen haben ... wir hatten zufällig einen gemeinsamen bekannten, mein ex-freund hat mich damals im internet gefunden und ihm mein foto gezeigt, da sagte er ihm, dass er mich kennen würde und lud mich zu seinem geburtstag ein. was für zufälle es gibt ... ;-)
danach tauschten wir handynummern aus und verabredeten uns mehrmals und irgendwann waren wir dann zusammen :)
aber ich muss sagen, dass ich seine erste freundin war, ich denke, je erfahrener ein skorpion ist, desto mehr lässt er sich zeit zum "abchecken". es sei denn, er ist sofort feuer und flamme, so war es zb bei mir damals, ich hab ihn gesehen und fand ihn toll, ist mir bis dahin noch nie passiert !
aber wie gesagt, dass sie nie ihre gefühle offenbaren ist absolut nicht wahr, im gegenteil. wenn man erstmal eine vertraute bindung zueinander aufgebaut hat, kommt alles von ganz alleine. tiefsinnige gespräche machen keinen sinn, wenn man sich nicht offenbart ;-)