Ihr glaubt es nicht aber ich habe ihhhhhhn!!!!
Vielen Dank an euch alle für eure wertvollen Tips und auch für die Kritik. Nach langen 7 Monaten hab ich ihn nun endlich. Ich weiß nicht genau was passiert ist aber der letzte Stand war ja das er im Urlaub war und ich diesmal durchgehalten habe und mich nicht gemeldet habe. Ich habe gelitten wie ein Hund und als er wieder da war dachte ich es kommt was aber es kam nichts von ihm. Da habe ich ihm eine einfache simple SMS geschickt und gefragt wie es ihm geht und er hat sich so darüber gefreut das wir uns auch gleich getroffen haben. Ich habe bei ihm geschlafen und den Frontalangriff gestartet. Er hat sich ja immer so mit Zärtlichkeiten und Sex zurück gehalten so das ich dachte ich bin wirklich nicht sein Typ und er benutzt mich nur. Aber nein. Ich bin ihm um den Hals gefallen, habe ihn ins Bett gezogen und dann ging es zur Sache. Ich habe mich ja vorher gar nicht getraut vor Angst er lehnt mich wieder ab. Somit hatte ich eh nichts zu verlieren. Aber nein. Er hat voll mitgemacht und seit dem ist bei ihm die Liebe ausgebrochen. Ich glaube er hatte Angst ich melde mich wirklich nicht mehr. Aber das hat wohl was mit den "Abchecken" des SK zu tun. Er wollte wirklich 100% sehen wie sehr er sich auf mich verlassen kann und wie sehr er mir vertrauen kann. Er hat mich wirklich durch meine Gefühlswelt geschickt. Seit dem sehen wir uns ständig, er nimmt mich mit zu seinen Freunden und vor ihnen ist er auch ganz zärtlich als wenn ich immer schon zu ihm gehören würde. Wir überlegen jetzt zusammen zu ziehen. Ich fasse es nicht!! Es hat sich wirklich gelohnt zu kämpfen. Ich kann jedem wirklich nur raten bei SK viel Geduld mit zu bringen, nie aufzugeben und vor allem immer ehrlich und aufrichtig zu sein. So können sie am besten testen und checken und dann kommen sie schon. Es werden nicht alle so sein weil mit SK ist nicht gut Kirschen essen aber nun weiß ich was es heißt wenn SK liebt. Es ist wunderschön und ich bin im 7.Himmel. Ich fühle mich geborgen und gut aufgehoben vor allem sehr beschützt. Ich wünsche allen verzweifelten und kämpfenden SK-Liebenden viel Erfolg, Kraft und vor allem Geduld. Alles wird gut. LG