:FOU:
junge skorpione.. ich, auch selbst skorpion, hab mittlerweile einen richtigen narren an ihnen gefressen, aber ganz so jung ist mein "jetziger" härtefall nun doch nicht ..
aber mein letzter freund war damals nicht wesentlich älter, als wir zusammen gekommen sind, ebenfalls ein junger, dynamischer skorpion, beziehungstechnisch absolut unerfahren, regelmäßiger partygänger.wir haben uns damals in der schule "kennengelernt" bzw sind aufeinander aufmerksam geworden, als wir uns dann tatsächlich näher kennenlernten,war das anfängliche gefühl, dass er total auf mich steht komplett verflogen. aber im nachhinein hat er mir erzählt, dass er wie von mir besessen war.
skorpion halt...
haben sich total unter kontrolle, wenn es darauf ankommt. wahrscheinlich möchte er erstmal abchecken,wie es um deine gefühle bestimmt ist, um die sicherheit zu haben, nichts ins fettnäpfchen zu treten.
dass er mit anderen mädels flirtet, würde ich nicht so ernst sehen. das bedeutet ihnen meist nicht viel und er versucht bloß, sein selbstwertgefühl zu pushen, oder aber er macht es tatsächlich, um dich zu reizen.
hast du nicht die möglichkeit, dich mal alleine mit ihm zu treffen ?
habe ich damals mit meinem ex dann auch gemacht, wir waren abends immer spazieren, wenn es dunkel war, im mondschein am wasser entlang .. und es stellte sich dabei heraus, dass wir beide feuer und flamme füreinander waren ;-)
innerhalb der beziehung wurde er dann auch tatsächlich ruhiger und ist nur alle paar wochen mal ausgegangen, meist mit mir zusammen.
aber auf dauer war mir dieser junge skorpion einfach zu anstrengend, auch wenn ich nicht wirklich viel älter bin. an un für sich als partner sehr angenehm, aber doch noch zu sehr auf sich selbst fixiert.