vor circa zwei wochen bin ich mit einem skorpion-mann nach einer langen nacht im bett gelandet. er ist ein bekannter von mir. an dem abend hat er mich einfach geküsst. davor war er mir zwar aufgefallen, aber ich hatte keine gefühle, die über eine freundschaftiche ebene ihm gegenüber hinaus gingen.
nach der nacht haben wir uns eine weile nicht gesehen. dann haben wir uns vor kurzem zufällig in einem club wiedergetroffen. leider musste er an der bar arbeiten und wir hatten nicht so richtige die gelegeneit uns zu unterhalten. zum schluss, hat er mich geküsst und ich habe ihm meine nummer gegeben.
dann haben wir uns nochmal zufällig ein paar tage später auf der straße getroffen. in der zwischenzeit hatte er sich aber noch nicht bei mir gemeldet.
er meinte dann in der situation, er würde sich bei mir melden, wenn er mehr zeit hätte, er wäre momentan arbeitstechnisch so stark eingespannt.
irgendwie glaube ich das aber nicht- ich habe eher das gefühl, er hat vielleicht doch kein interesse und suchte nach einer ausrede. leider kenne ich ihn nicht so gut. wir haben zwar gemeinsame bekannte, aber bisher war er kein enger freund von mir.
es fällt mir sehr schwer, die situation einzuschätzen, zumal ich nicht (ganz die krebs-frau) verletzt werden will und mich nicht in etwas reinsteigern will, in das es sich nicht reinzusteigern lohnt.
kann mir jemand einen tipp geben, wie man so eine situation bei einem skorpion-mann deuten soll? ob er mich hinhält, oder ob da vielleicht doch noch was kommt?